Overclocking unter Vista?

Walki

Enthusiast
Ich wollte mal so langsam damit anfangen meine Wakü auszureizen und würde gerne wissen, wie ich unter Vista meine Graka übertakten kann?! Welches Programm sollte unter Vista Home Premium 64-bit funktionieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ja ich mal wieder^^ Zu faul zum suchen... Dir aber vielen vielen Dank!

Hat sich jemand schon genauer damit auseinandergesetzt? Rivatuner soll angeblich gehen - geht aber auch nicht. Dieses Programm das die Treiberüberprüfung abschalten sollte geht auch nicht. Gibts da denn keine simplere Lösung? Mit Ntune kann ich GPU und Core Speed anheben, aber leider nicht den Shadertakt.

quatsch! hol dir den neuen rivatuner. da kann man den shader einfach mit einem schieber einstellen.
das mit der treibersignierung schaltet der rivatuner 2.06 auch aus.
ich hab eher das problem das der mist bei meinem vista64bit business immer bei den geblockten programmen auftaucht. ich muss es dann immer freigeben, bevor er richtig "wirkt".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh