SuicidePhoenix
Semiprofi
Hey Mädels,
habe mich gerade dazu entschlossen endlich mal meine Scores mit Gigabyte Hardware hochzuladen.
Zum Einsatz kamen dabei folgende Leckerbissen:
Gigabyte GA-X58A-OC
Gigabyte GeForce GTX 580 Super Overclock
Intel Core i7-990X Extreme Edition Retail
Corsair Dominator GT 8-8-8 2000
Antec High Current Pro HCP-1200
Dimastech Benchtable -> THX an die BenchBros dafür
Als erstes habe ich mit dem damals neuen OC Brett von Gigabyte meinen kürzlich erworbenen Gulftown auf max. Takt getestet und war erstaunt wie einfach ich an die Grenze der 7,0GHz gekommen bin.
CPU-Z Validator 3.1
3DMark05
Nachdem die CPU getestet war, habe ich die GTX580 SOC von Gigabyte draufgeschnallt und mal den 05er angeschmissen.
Folgendes kam dabei raus
Aquamark3
Mit den restlichen Litern LN2 habe ich dann noch AM3 getestet, was ja mittlerweile auch richtig gut mit einer GTX580 funktioniert.
Bilder
Abschließend noch ein paar Pictures der Hardware
Hier hab ich noch ein Video gefunden als ich SLI gebencht habe mit dem GA-X58A-OC.
http://www.youtube.com/watch?v=qmlDP4bO4lI
Yo ist nix super besonderes, aber wollte es einfach mal mit euch teilen.
Bis dann
Jan
habe mich gerade dazu entschlossen endlich mal meine Scores mit Gigabyte Hardware hochzuladen.
Zum Einsatz kamen dabei folgende Leckerbissen:
Gigabyte GA-X58A-OC
Gigabyte GeForce GTX 580 Super Overclock
Intel Core i7-990X Extreme Edition Retail
Corsair Dominator GT 8-8-8 2000
Antec High Current Pro HCP-1200
Dimastech Benchtable -> THX an die BenchBros dafür
Als erstes habe ich mit dem damals neuen OC Brett von Gigabyte meinen kürzlich erworbenen Gulftown auf max. Takt getestet und war erstaunt wie einfach ich an die Grenze der 7,0GHz gekommen bin.
CPU-Z Validator 3.1
3DMark05
Nachdem die CPU getestet war, habe ich die GTX580 SOC von Gigabyte draufgeschnallt und mal den 05er angeschmissen.
Folgendes kam dabei raus
Aquamark3
Mit den restlichen Litern LN2 habe ich dann noch AM3 getestet, was ja mittlerweile auch richtig gut mit einer GTX580 funktioniert.
Bilder
Abschließend noch ein paar Pictures der Hardware
Hier hab ich noch ein Video gefunden als ich SLI gebencht habe mit dem GA-X58A-OC.
http://www.youtube.com/watch?v=qmlDP4bO4lI
Yo ist nix super besonderes, aber wollte es einfach mal mit euch teilen.
Bis dann
Jan
Zuletzt bearbeitet: