overclocking?

Jacky911

Neuling
Gibt es schon irgendwelche neuen Tools um unter vista overclocken?

Rivatuner und andere Methoden funzen net!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unter Vista x86 funktioniert ATi Tray Tools wunderbar:drool:

mal Powerstrip ausprobiert?

ja klar, wird aber immer wieder zurückgesetzt! Help!!!!

sowohl powerstrip als auch rivatuner funktionieren bei mir unter vista, ich hab ne 7900GT 512mb... muss man halt im xp kompatibilitätsmodus und mit adminrechten installieren... einfach rechtstsklick auf die installdatei -> eigenschaften -> kompatibilität -> xp sp2 aus dem pulldown menü und "als admin starten" auswählen, dann nochmal versuchen zu installieren und die gleiche prozedur mit der jeweiligen anwendungsdatei nochmal... es sei denn du warst so tollkühn und hast dir die 64bit version von vista installiert, dann muss man atm nochdel (<--edit, lol kein plan was das werden sollte ^^ jedenfalls is 64bit vista atm noch häufig n problem *g*)
ntune von nvidia ist auch nich schlecht finde ich, da is auch ne version für vista rausgekommen letztens allerdings taugt das eher für alle anderen komponenten im system, grad mit der OC funktion für den vga hatte ich natürlich probleme ^^
boah jetzt starr ich hier schon 15 min drauf, ich muss ins bett ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh