Overdrive+ATI 2900XT

Banzairofl

Neuling
Hi Leutz....ich hab ma ne frage an euch....ich hab gestern bei meinem Kumpel gesehn...das CCC ja auch ein weiteres Feature hat: ATI Overdrive.
Jedoch hab ich später bei mir festgestellt das es das bei mir nicht gibt. So jetzt frage ich euch woran das liegen kann. Ich hab eine 2900XT und mein Kumpel hat ein 3850, außerdem habe ich den neuen Treiber von ATI.....
Hängt das mit meiner Graka zusammen, das es sowas bei der nicht gibt....oder wie kann ich das verstehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ganz einfach,das liegt daran wenn du nur 2x einen 6Pol Stecker an der Graka hast statt 1x8Pol und 1x den 6Pol ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh