Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...Musikbezogen hör ich eigentlich alles, sprich die Kopfhörer sollten einen ausgewogenen Klang haben.
Konkret will ich einen Kopfhörer für Daheim (oder längere Auto/Zugfahrten) der an der Stereo Anlage (Kennwood KA-3020), meinem Sansa Clip+ @Rockbox oder auch mal am Laptop zum bisschen Spielen.
Hauptaugenmerk liegt aber beim Musikhören.
... Wenn der Kopfhörer dabei noch gut verarbeitet und nicht als zu schlimm aussieht (kein weiß) wär es super.
Das das wichtigste bei einem Kopfhörer ist das sie gut sitzen ist mir klar deswegen bin ich auch für mehr als nur einen Vorschlag offen da ich dann die in frage kommenden KH's bestellen würde und die die mir am besten passen behalten würde.
Ausprobiert hab ich bisher schon den Shure SRH 440. Er gefällt mir wirklich sehr gut, passt alles Sound, Sitz und Isolation bis auf eine Sache:
Da meine Ohren leicht abstehen berühren sie innen in der Muschel das Schutzgitter vom Treiber. Da das Gitter nur durch eine wirklich sehr dünnen Stoffschicht abgedeckt ist ist es sehr unangenehm.
Den Shure hab ich dann spontan an meinen Cousin verkauft der total begeistert war (ist halt en Sennheiser Funkkopfhörer für 40€ gewohnt).
...
Und kann man die B-Ware nehmen? Dürfte ja eingentlich kein Problem sein.