OverEar Kopfhörer bis 100€

So ich habe das ganze gerade mit einem alten Revox getestet (aka DT-880, Effizienz 94dB/V)). Mit aufgehobener Begrenzung geht das ganz gut, ist jedoch nichts für Lauthörer. Für die meisten dürft es jedoch reichen.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, würde ich einen hörer mit einer Effizienz (Kennschalldruck) >100dB/V nehmen. Das dürft auf die meisten geschlossenen in dieser Klasse zutreffen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok Danke für die Mühe.

Ich denk ich Bestell in mir mal. Wenn was nicht passt kann ich den ja wieder problemlos zurückschicken.

Jetzt ist nur noch die Frage auf den Superlux warten oder nicht?

Das beim BB die Sperre mittel beherzten drücken auf den "lauter"-Button aufgehoben werden kann hat zwar etwas ironisches. Aber wer nicht die mitgelieferten KH benutzt ist schon froh über die paar extra dB.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh