free-server
Enthusiast
- Mitglied seit
- 18.07.2006
- Beiträge
- 2.389
Das hier ist auch interessant Nvidia Actively Working To Implement DirectX 12 Async Compute With Oxide Games In Ashes Of The Singularity
Scheint so als wenn nvidia die Funktion im Treiber nicht aktiviert hat. Fall dem so wäre, stellt sich nur die Frage wieso und weshalb. Bleiben in meinen Augen eigentlich nur 2 sinnvolle Antworten
1. die Funktion funktioniert in Hardware hinten und vorne nicht und benötigt eine Softwareemulation
2. es wurde auf die Funktion im Treiber verzichtet um sich vielleicht in anderen aktuellen Benchmarks besser da stehen zu lassen
Aktuell liest es sich so , als wäre die Funktion einfach "mal" nicht aktiv
"We actually just chatted with Nvidia about Async Compute, indeed the driver hasn’t fully implemented it yet, but it appeared like it was. We are working closely with them as they fully implement Async Compute. We’ll keep everyone posted as we learn more.
Read more: http://wccftech.com/nvidia-async-compute-directx-12-oxide-games/#ixzz3ky1Xx3G8"
Scheint so als wenn nvidia die Funktion im Treiber nicht aktiviert hat. Fall dem so wäre, stellt sich nur die Frage wieso und weshalb. Bleiben in meinen Augen eigentlich nur 2 sinnvolle Antworten
1. die Funktion funktioniert in Hardware hinten und vorne nicht und benötigt eine Softwareemulation
2. es wurde auf die Funktion im Treiber verzichtet um sich vielleicht in anderen aktuellen Benchmarks besser da stehen zu lassen
Aktuell liest es sich so , als wäre die Funktion einfach "mal" nicht aktiv
"We actually just chatted with Nvidia about Async Compute, indeed the driver hasn’t fully implemented it yet, but it appeared like it was. We are working closely with them as they fully implement Async Compute. We’ll keep everyone posted as we learn more.
Read more: http://wccftech.com/nvidia-async-compute-directx-12-oxide-games/#ixzz3ky1Xx3G8"