P-Pibes freischalten bei X800gt

Firen04

Neuling
Wollt mal fragen ob bei der X800gt der R420 verbaut wird oder ob hier ein spezieller Chip zum Einsatz kommt. Beim ersten fall könnte man ja Pixelpipes freischalten und das zum preis von 160€:d

Danke im voraus
mfg
Firen04

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was bitte ist ne x800gt?

pipes freischalten geht nur bei der x800pro vivo , alles was drüber ist hat bereits 16 pipes ^^ ne x800xt die du warscheinlich meinst , auch , nur eben 2,0ns speicher wodurch sie net dso doll zu ocn geht .

die x800gt gibts noch nicht, kommt aber bald raus, also er redet da keinen unsinn ;).

ich weiß es nicht genau, meine aber mal irgendwo gelesen zu haben, dass es nicht möglich ist dort pipes freizuschalten.

Er meint schon die x800GT.
Die ein oder andere X800Pro nonViVo is auch schon freigeschalten worn.
Das "nur" is also ned ganz richtig.

Mar schrieb:
Er meint schon die x800GT.
Die ein oder andere X800Pro nonViVo is auch schon freigeschalten worn.
Das "nur" is also ned ganz richtig.

bei den vivos gibts ja mitlerweile auch lasercuts, ist auch nicht mehr garantiert dass es da klappt :(

das sind ja pci karten, oder sollen die auch für agp kommen? bis jetzt sind bei geizhals nur pci karten gelistet und die ließen sich ja so gut wie nie erfolgreich flashen. probieren geht über studieren würd ich mal sagen

Sambuca schrieb:
die x800gt gibts noch nicht, kommt aber bald raus, also er redet da keinen unsinn ;).

ich weiß es nicht genau, meine aber mal irgendwo gelesen zu haben, dass es nicht möglich ist dort pipes freizuschalten.

Die ist schon seit 8.August in den Läden.
Auf der Karte wird der R480 verbaut und hät mal gefragt ob schon jemand Erfahrungen mit Ati´s R420 und R480 bezüglich Pipes freischalten gemacht hat.

mfg
Firen04

Firen04 schrieb:
Die ist schon seit 8.August in den Läden.
Auf der Karte wird der R480 verbaut und hät mal gefragt ob schon jemand Erfahrungen mit Ati´s R420 und R480 bezüglich Pipes freischalten gemacht hat.

mfg
Firen04

WO ???

Das mußt du mir/uns zeigen!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh