Da parallel zu meinem zukünftigen Projekt gestern schon ein anderes auf Basis des Antec P182 vorgestellt wurde, wollte ich doch jetzt auch mal anfangen hier Tagebuch zu führen
Oberste Priorität sollte dabei sein, dass ich alle Komponenten intern verbaut haben möchte. Die 720 bezieht sich dabei auf die Radis. Verbaut werden sollen zwei Triple Radiatoren: Magicool Slim Triple unterm Dach und TFC Xchanger 360 am Boden. Desweiteren soll intern auch noch eine Teufel Decoderstation 3 verbaut werden.
Ist-Hardware:
CPU: Intel Core 2 Quad Q9400 - wc'ed by EK Supreme Plexi
Mainboard: Asus P5Q Deluxe - wc'ed by Kühlern von al_bundy
Graka: Gainward ATI 4850 Golden Sample - wc'ed by Kühler von al_bundy
Festplatten: noch nich da - wc'ed by Dualkühler von al_bundy
Netzteil: Enermax Liberty 400W
AGB: XSPC Bay Reservoir
Radiator: Magicool Slim Triple, TFC XChanger 360
Pumpe: Aquastream XT Standard
Dämmset: IchBinLeise Maxi Set
Multimediaverteiler: Teufel Decoderstation 3
Morgen sollte auch die Bestellung von Aquatuning mit 16/10er Anschlüssen, nem T-Balancer Big NG und neuem 16er Tygon Schlauch ankommen
Die Kühler von al_bundy sollten auch demnächst eintrudeln.
Geplanter Aufbau:
Ich hatte kurz nach Weihnachten schonmal angefangen, allerdings haben sich bis auf den CPU Kühler und den Radi alle Wakü-Komponenten schon wieder geändert
Trotzdem mal ein paar Bilder der alten Wakü:
Bei dem Gehäuse ist es relativ schwer zwei große Radiatoren und noch die Decoderstation intern zu verbauen. Damit das überhaupt möglich ist habe ich eine neue Heckplate und eine neue Midplate herstellen lassen:
Heckplate:
Midplate:
Decoderstation:
Ja, soweit erstmal ne kleine Vorstellung. Heckplate und Midplate sollten morgen kommen, so dass ich das Case demnächst mal testweise zusammenbauen kann. Wahrscheinlich müssen intern dann auch noch Anpassungen bezüglich Mainboardtray gemacht werden das alles sicher sitzt
Viele Grüße,
Duck
Oberste Priorität sollte dabei sein, dass ich alle Komponenten intern verbaut haben möchte. Die 720 bezieht sich dabei auf die Radis. Verbaut werden sollen zwei Triple Radiatoren: Magicool Slim Triple unterm Dach und TFC Xchanger 360 am Boden. Desweiteren soll intern auch noch eine Teufel Decoderstation 3 verbaut werden.
Ist-Hardware:
CPU: Intel Core 2 Quad Q9400 - wc'ed by EK Supreme Plexi
Mainboard: Asus P5Q Deluxe - wc'ed by Kühlern von al_bundy
Graka: Gainward ATI 4850 Golden Sample - wc'ed by Kühler von al_bundy
Festplatten: noch nich da - wc'ed by Dualkühler von al_bundy
Netzteil: Enermax Liberty 400W
AGB: XSPC Bay Reservoir
Radiator: Magicool Slim Triple, TFC XChanger 360
Pumpe: Aquastream XT Standard
Dämmset: IchBinLeise Maxi Set
Multimediaverteiler: Teufel Decoderstation 3
Morgen sollte auch die Bestellung von Aquatuning mit 16/10er Anschlüssen, nem T-Balancer Big NG und neuem 16er Tygon Schlauch ankommen
Die Kühler von al_bundy sollten auch demnächst eintrudeln.
Geplanter Aufbau:
Ich hatte kurz nach Weihnachten schonmal angefangen, allerdings haben sich bis auf den CPU Kühler und den Radi alle Wakü-Komponenten schon wieder geändert
Trotzdem mal ein paar Bilder der alten Wakü:
Bei dem Gehäuse ist es relativ schwer zwei große Radiatoren und noch die Decoderstation intern zu verbauen. Damit das überhaupt möglich ist habe ich eine neue Heckplate und eine neue Midplate herstellen lassen:
Heckplate:
Midplate:
Decoderstation:
Ja, soweit erstmal ne kleine Vorstellung. Heckplate und Midplate sollten morgen kommen, so dass ich das Case demnächst mal testweise zusammenbauen kann. Wahrscheinlich müssen intern dann auch noch Anpassungen bezüglich Mainboardtray gemacht werden das alles sicher sitzt
Viele Grüße,
Duck
Zuletzt bearbeitet: