Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
chris22 schrieb:Hallo,
auf jeden Fall das So370 !
Der L2 Cache ist mit vollem Bustakt angebunden, beim Slot1 nur mit halben Bustakt. Desweiteren hat es bereits ATA100, das olle Slot1 i.d.R. noch ATA33.
mfg
Der Berliner schrieb:Mit dem Kühler kann ich so nicht bestätigen
Major J schrieb:Zwischen Slot1 und S370 gibt es bei gleichen Gegebenheiten keinen Unterschied. Lediglich unterschiede zwischen den CPUs (FSB, L2-Cache etc.) machen einen Unterschied aus. Dazu kommen noch eventuelle Unterschiede bei den verwendeten Chipsätzen.
Wie groß ist denn Dein Gehäuse?Frankenheimer schrieb:desweiteren bietet der so370 den vorteil dass man problemlos auch üppig dimensionierte kühler darauf packen kann um so das system fast lautlos zu betreiben. der slot 1 ist bauartbedingt nur in der lage ohne weitere umbau - oder monsterkühler 60cm lüfter aufzunehmen.
der einzige vorteil, der mir beim slot gegenüber sockel einfällt ist, dass man keine pins verbiegen kann und die cpus aufgrund ihrer damals recht teuren und klobigen bauweise nicht so empfindlich sind was transport oder einbau angeht.
Bestimmt ein gemoddeter Ventilator.rompen2k4 schrieb:Also 60cm Lüfter hab ich ehrlichgesagt auch noch keine gesehn.
....vermute ich mal dass du dich fragst wieso ich auf max. 60cm kühler komme. wie gesagt das ist bauartbedingt. der slot 1 wird quasi wie eine pci oder agp karte eingesteckt, der cpu kern liegt also seitlich auf eine seite. da der slot aber nur vielleicht 6cm übers board ragt kann der kühler auch nur so groß sein, sonst würde das board selbst ja im weg stehen