P35 Chipsatz und Be Quiet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wem ein Mainboard mit dem P35 Chipsatz gehört, wird abgeraten ein Be Quiet (Straight Power/Dark Power) Netzteil zu kaufen, da es offensichtlich Probleme mit der Spannungsversorgung gibt.

wollte jetzt mal wissen ob das stimmt oder ob es blödsinn ist

hab ein p5k deluxe mit p35chipsatz und ein 550watt straight power , habe keine probleme ,
sys siehe sig.

würde ich ja mal spontan nicht glauben ...

Rein theoretisch betrachtet fällt mir auch kein Grund ein, warum eine NT Marke nicht gehen sollte ...

Asus hat mir beim Support auch gesagt, dass sie beQuiet generell nicht empfehlen und mein A8N-E hat sich mit dem 420W P5 und dem 430W Dark Power Pro bestens vertragen ... mit letzterem sogar besser, da noch stabiler auf 12V ...

son KÄSE !

Der hat bestimmt nur ein defektes Be Quiet Netzteil erwischt und setzt nun irgendwelche Geruechte in die Welt.

Der hat bestimmt nur ein defektes Be Quiet Netzteil erwischt und setzt nun irgendwelche Geruechte in die Welt.
Wird das hier nicht auch gerne gemacht wenn 2-3 Usern dieses und jenes an Hardware nicht zusagt? ;)

Zu beQuiet aka P35 kann ich nix zu schreiben, hatte noch nie ein BQ, will auch keines haben. Aber das hat andere Gründe. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft auch alles bestens!
Abit IP35 Pro + be quiet! Dark Power 520W

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh