p35-ds3 kein netzwerkkabel

noireau

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.12.2007
Beiträge
11
aghh ... die im gigabyteforum kennen glaube ich keine lösung... poste also mal hier:
jaaa.. hui.. habe gestern zum ersten mal einen computer zusammengesetzt.. ^^ hatte freude wie ein kleines kind xDD uuuhmm ja.. mein problem (hat es hier schon mehrere male):
Ich habe windows installiert.. bis spät in die nacht alles für mich konfiguriert und installiert.. lief alles 1a.. bis am nächsten morgen... Nach dem ich den computer am vorabend heruntergefahren habe, habe ich den stecker in der Steckdose herausgezogen ohne das netzteil vom PC auf 0 zu setzten... das mach ich leider immer, da mich so ein hohes piips geräusch stört..
ja eben.. am nächsten morgen wollte das landing von Realtek nicht mehr.. k.. habe mehrmals die treiber installiert, deinstalliert.. ging nicht
pc mal heruntergefahren, netzteil auf 0 und den stecker raus.. ging nicht
von xp auf vista umgestiegen.. ging nicht (manche seiten haben teilweise geladen)
Bios flash von f5 auf f9.. geht nicht
auf 10mbit in XP umgestellt.. geht teilweise.. manche seiten laden, manche nicht (zb. *****.com geht nicht..) uhm.. alle seiten wo ich login daten eingeben muss gehen nicht..
Laptop am kabel des PCs eingesteckt, funktioniert 1A.. liegt nicht am kabel oder an der verbindung...

ja.. lief beim zusammensetzten alles so toll.. konnte sogar ne wakü mit kleinen schwierigkeiten zum laufen bringen..

hoffe jemand kann mir helfen.. Soll ich Gigabyte direkt anschreiben?

danke euch allen.. fröhliche weihnachten noch!

hoffe ihr könnt mir helfen.. THX!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leuchtet bei dir die grüne LED am RJ45 Port? Bei meinem Board (P35DS3 Rev1) is des auch bisl wackelig mit dem Netzwerkkabel. Machmal gehts ned. Bisl wackeln oder nochmal neu reinstecken und dann gehts wieder...
 
ne.. leuchtet nicht... habe auch die Rev1.. aber die 2 leds blinken... immer zuerst grün dann orange... aber nicht andauernd... das kabel ist drin... habe schon oft rein und raus gesteckt... und 10Mbit funktioniert ja teilweise...
 
mal im bios den lan adapter voll deaktiviert und gespeichert und ma wieder aktiviert???

hatte das auch ma bei mir hat das geholfen
 
ye... auch schon versucht.. habe deaktiviert, windows gestartet.. gerätemanager war keine netzwerkkarte mehr, heruntergefahren wieder aktiviert.. gleiches problem immer noch
 
ye.. dachte gehe morgen eine kaufen, falls ich keine lösung finde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh