P35-DS3 nach Bios Update kein Bild mehr

Wittbert

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
57
HI Leute,

habe gestern das Bios meines Gigabyte P35-DS3 per Qflash auf die aktuelle F11 Version updaten wollen. Der Check der Binary-Datei war erfolgreich, der Flash-Vorgang auch.
Nach dem NEustart bekomme ich nun kein Bild mehr und der Rechner startet alle 10sec neu. Also wie so ne Art Reset.

Batterie habe ich schon rausgebaut... :X

Was kann ich da machen? ;)

DAnke schon mal

Gruß Benny
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achja einen Zusatz habe ich noch.

Stromstecker habe ich am Mainboard auch schon abgezogen, sowie alle Perepheriegeräte außer Tastatur abgesteckt.

Das ist ganz komisch.

Beim Einschalten laufen alle Lüftter an, die Festplatte startet und dann geht der Pc aus. Nach ca. 3Sec fängt das ganze dann wieder von vorne an. Es kommen aber keine Pieptöne :(

Gruß Benny
 
CMOs Jumper umstecken, Batterie mal länger entfernen ca.1 Stunde oder die ganze Nacht, Jumper wieder zurück Batterie wieder rein.
Oder wenn das Board eine Bios Recovery Funktion hat ( Handbuch) das versuchen.
 
Hiho!

hat leider alles nichts gebracht... Habe jetzt ein neues Board und nun läuft wieder alles! Habe dieses Mal das Bios Update über Windows auf F12 gemacht... keine Probs.. ;)

Danke trotzdem für die Hilfe!

Gruß Wittbert
 
Nein leider nicht. habe mir ein neues gekauft... ;X
 
naja, hol dir doch mal nen neune BIOS-chip, dann kannst du das "alte" wenigstens noch verkaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh