P35 oder P45 board für oc?

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit 45nm Quads auf alle Fälle und mit Duos ist man wohl schon über FSB 600 gekommen.

Quad OC soll der P45 erste Wahl sein und die 600 FSB sind auf dem P45 wohl mehr die Regel wie die Ausnahme.

Also die Asus boards fallen dann schonmal weg für mich, Aber so sonderlich weiter bin ich immer noch nicht welches board es sein soll, mein scyhte mugen oder ein Thermalright IFX-14 sollte draufpassen.

Weiß jemand zufällig ausm kopf bei welchem board die draufpassen würden?

Achja, merkt man einen spürbaren leistungsunterschied zwischen PCI-E 2.0 und PCI-E 1.0 ?

Wollte mir eine HD4870 holen hab aber nur ein P5B Deluxe und hat nur PCI-E 1.0.

Das mit PCI-E 2.0 würde mich auch interessieren. Bin nämlich auch auf der suche nach nem neuen Board für meinen Quad. Am liebsten ein Gigabyte 45XXX.
Die OC-Funktionen sind dooch bei allen Modellen gleich gut, oder nicht? Gibt ja so um die 10 verschiedene Varianten. Liegt dann nur noch an der Ausstattung, oder gibt es v.a. nicht zu empfehlende Boards?

Das stimmt. Ist wirklich etwas nervig. Ich habe eigentlich keine Lust, mir ne neue XFi zu kaufen.
Aber ansonsten kann man doch eigentlich mit den Gigabyte Boards nichts falsch machen, oder?

ich hatte vor mir das Asus P5Q Deluxe zuholen, mit was für festplatten soll das denn rumzicken?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh