P35 Sli ?

marc|nrw

Enthusiast
Ja der Titel sagt eigentlich alles.

Wollte mal fragen ob SLI mit einem P35 möglich ist.
Das es von offizieller Seite her nicht unerstützt wird ist mir bekannt.

danke für die Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö ausser du kannst NVIDIA überreden. Viel glück dabei........

wie ich bereits geschrieben habe, weiss ich das es offiziell nicht unterstützt wird allerdings gab es auch in der vergangenheit cf boards auf denen sli lief !

also kanst du mit sicherheit sagen dass sli auf p35 boards nicht läuft ?

Rein technisch ist es möglich. Es fehlt aber der treiber dafür. Das was du da gesehen hast waren alte nvidiagrafikkarten mit nen modtreiber. Der ist aber so alt das die 7 und 8 Reihe von Nvidia damit nicht läuft.

Rein technisch ist es möglich. Es fehlt aber der treiber dafür. Das was du da gesehen hast waren alte nvidiagrafikkarten mit nen modtreiber. Der ist aber so alt das die 7 und 8 Reihe von Nvidia damit nicht läuft.

danke dir

:wink:

sry brauchte drigend die info

sonst hätt ich erstmal alles durchsucht. nur ohne sufu is das teilweie hart.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh