P4 1.6Ghz@5326Mhz Socket 423

wunder

Enthusiast
Da haben die Japse schon wieder nen neuen rekord
Gibs den Sockel schon 423??
Oder ist das der alte vom 478???

Ein Fake was???

Link!!

261.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm jo Sockel423 ist der Vorgänger vom 478. Nur müsste es dann nicht ein Williamette sein? denn der Prozi auf dem Screen hat 512kb L2 Cache nur das würde einem Northwood entsprechen welcher aber glaube ich nicht für Sockel423 verfügbar war.

Wunder gibt es doch nur in der Bibel?

Aber lustig was man mit einwenig Photoshopkenntnissen alles machen kann.

EP

Das meine ich auch...
Ich habe mir das ganze mal mit Photoshop angeschaut die zahlen stimmen nicht überein!

Gruss Dirk

Fake eindeutig! Williamette passt als einziger in den 423 Sockel! 512 L2 Cache passt nur zum Northwood und 2 Mb L3 Cache nur zu Extreme Edition also Fake!!!

MFg Revoltec:asthanos:

ja nee is klar :haha:

und die haben den Rechner auf dem Mond ( wo es auf der Dunklen seite ca. minus 200 °C is ) getaktet ,wa ? :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh