hallochen!
ich hab vor kurzem unten stehendes system bekommen und bin sehr zufrieden damit. ja, wunder geschehen immer wieder![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
was mir allerdings "sorgen" bereitet is meine leistung in sachen games/3d grafik. i den games is alles okay, aber ... wenn ich benche, mit 3dmark03, kriege ich mit dem system "nur" 5850P. hin. mein vorbesitzer hat den hardcore mit WAKÜ gekühlt und getaktet, aba der hatte an die 7000.
ich sag im vorraus, bevor wieder so tolle kommentare kommen: ICH BIN ZUFRIEDEN! ich steh eh ned so auf punkte die ein programm ausschmeisst, aber wenn ich weiss, was es brignen SOLL und es dann nicht so funzt wies soll, DANN werd ich auch zum tier![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
also, woran liegts? ich vermute die GRAKA, dass sie evtl nen schaden hat? der ned so riesig is ... kA
also, wenn einer ideen hat ... lasst es mich wissen! danke![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
mein system:
P4 2.8 M0@3.08GH
Abit IC7-G
2x256Mb A-Data Vitessa
Sapphire Radeon 9800 Pro (ungetaktet, weil takten nix bringt) 128MB
20Gb HDD maxtor 5400
160GB HDD Samsung 5400
etc pp
ich hab vor kurzem unten stehendes system bekommen und bin sehr zufrieden damit. ja, wunder geschehen immer wieder
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
was mir allerdings "sorgen" bereitet is meine leistung in sachen games/3d grafik. i den games is alles okay, aber ... wenn ich benche, mit 3dmark03, kriege ich mit dem system "nur" 5850P. hin. mein vorbesitzer hat den hardcore mit WAKÜ gekühlt und getaktet, aba der hatte an die 7000.
ich sag im vorraus, bevor wieder so tolle kommentare kommen: ICH BIN ZUFRIEDEN! ich steh eh ned so auf punkte die ein programm ausschmeisst, aber wenn ich weiss, was es brignen SOLL und es dann nicht so funzt wies soll, DANN werd ich auch zum tier
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
also, woran liegts? ich vermute die GRAKA, dass sie evtl nen schaden hat? der ned so riesig is ... kA
also, wenn einer ideen hat ... lasst es mich wissen! danke
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
mein system:
P4 2.8 M0@3.08GH
Abit IC7-G
2x256Mb A-Data Vitessa
Sapphire Radeon 9800 Pro (ungetaktet, weil takten nix bringt) 128MB
20Gb HDD maxtor 5400
160GB HDD Samsung 5400
etc pp