hardware-freak
Semiprofi
ja natürlich wird er super warm, aber trozdem leitet er die wärme um einiges besser ab.
Ich hatte mit dem Titan kühler bessere OC werte als mit dem originalen also wird er sicherlich auch besser sein.
Na ja er bekommt ihn ja auch von mir geschenkt und da er angst hat was kaputt zu machen ist der kühler ideal für ihn, da ich schon einige Leute hier im Forum gesehen habe die mit den Silencer ihre grafikkarte (GPU) kaputt gemacht haben.
Von daher würde ich jemanden der keine ahnung von der materie hat niemals einen Silencer empfehlen, denn bei nicht sachgemäßiger montage macht es knack beim silencer![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Ich hatte mit dem Titan kühler bessere OC werte als mit dem originalen also wird er sicherlich auch besser sein.
Na ja er bekommt ihn ja auch von mir geschenkt und da er angst hat was kaputt zu machen ist der kühler ideal für ihn, da ich schon einige Leute hier im Forum gesehen habe die mit den Silencer ihre grafikkarte (GPU) kaputt gemacht haben.
Von daher würde ich jemanden der keine ahnung von der materie hat niemals einen Silencer empfehlen, denn bei nicht sachgemäßiger montage macht es knack beim silencer
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Zuletzt bearbeitet: