P4 2.08NW HT@3.08GH&R9800pro

ja natürlich wird er super warm, aber trozdem leitet er die wärme um einiges besser ab.
Ich hatte mit dem Titan kühler bessere OC werte als mit dem originalen also wird er sicherlich auch besser sein.
Na ja er bekommt ihn ja auch von mir geschenkt und da er angst hat was kaputt zu machen ist der kühler ideal für ihn, da ich schon einige Leute hier im Forum gesehen habe die mit den Silencer ihre grafikkarte (GPU) kaputt gemacht haben.
Von daher würde ich jemanden der keine ahnung von der materie hat niemals einen Silencer empfehlen, denn bei nicht sachgemäßiger montage macht es knack beim silencer :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeder fägt mal mit null Anhnung an ... No Risk, No Fun ... kann aber auch teuer werden :d :d

jo, kriegs ja geschenkt *smile* *ggg* und wenn ... dann is halt mein graka im arsch hehe

is ja nur ne 9800pro ... hat ja nur mal 220€ gekostet ...

ne frage: gibts ein programm, das so ähnlich wie des cool n quiet beim amd 64 funzt? ich kenn beides ned, daher meine frage ;)

deshalb sage ich ja ersoll erstmal meinen nehmen und wenn er das mit der install. hinbekommt, und lust auf mehr hat kann er sich ja immer noch den Silencer holen ;)
Denn Hardware ist wirklich teuer :heul:

Find ich sehr nett von dir, das du ihm deinen übrig geblieben schenkst ... da werd ich ja einfersüchtig ... frag sich nur, wie du das bei mir wieder gut machen willst ;) ...

eifersüchtig, soso *ggg*

musst ned sein. aba ich kann ja hier mal nebenbei erwähnen, dass ich mit ihm sehr gute und faire geschäfte gemacht hab ;)

mal kucken, ob meine sig zu sehen is :)

und gleich nochmal ein test. wenn alles klappt, seht ihr mein geiles gesicht auf dem pic nebenan ;) lol

ok, klappt ned. wieso?? ich hab doch a bild hochgeladen von mir :(

Zuletzt bearbeitet:
na bitte! geht doch! geht doch!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh