P4 2,6@3,5 mit LuKü???

badboarder

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2003
Beiträge
227
Ort
Durmersheim
Will mir demnächst en neuen Rechner kaufen un auch en bisschen ocen.
Ist es möglich diese CPU mit einer LuKü zu kühlen, oder braucht man dazu ne WaKü oder sogar Kompressor???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Ich denke das man es mit einem guten Kühler schaffen könnte!!!
Kauf dir den Zalman CNPS 7000 A - CU 3200!! *g*
Ich hatte meine mit dem boxed kühler auf 3,25Ghz!!!

Mfg KK
 
denke mit dem Zalman könntest dies sicher erreichen...

aber eben...es gibt KEINE Garantie !
 
kommt halt immer auf den Lüfter an, wenn du dir nen SLK 947 mit nem 230V Lüfter holst ist die warschielichkeit recht hoch, dass dus shcaffst,
ich würde aber auch zum Zalman raten...
 
Also man kann nen 2.4C @ 3.6 mit nem SLK900U + anständiger Lüfter Kühlen - nein kein Delta ;)

Zuerst braucht man aber nen Chip der das überhaupt schafft !
 
Locker :d


Hab meinen Monster-Kühler mal vorerst ausgetauscht gegen einen 7000A-ALCU und kann nur sagen das ich positiv überrascht bin von seiner Leistung der hält meinen 2.4C auf schönen 27-29°C (geschlossenes Case nur 1x 120er in Rückseite und 1x 92er in Front und Fussbodenheizung ist an und Fenster zu ;)) find das schon sehr gut naja um aber nicht vom Thema abzuschweifen ich hab die Temp bei dem 2.4C@3200Mhz, sehr viel mehr vielleicht 100-150Mhz ist stabil nicht drin liegt aber am RAM, sobald meine Mushkins da sind pack ich die Twister raus und dann werden wir ja sehn was da noch so drin steckt !! :coolblue:
 
ja, hoffe mal, dass es deine CPU überhaupt schaft, so hoch zu kommen, machen net alle mit ;D
mein Boxedlüfter macht eine steigerung von 1Ghz mit..is aber n 533er
 
Hi,
bei mir gehen 3,5 GHz mit 1,65V und nem CNPS 7000 AlCu ohne Probleme. Drüber macht die CPU schlapp, nicht der Kühler!

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh