P4 2,8 GHz mit D0 Stepping, wo?

Azrael97

Enthusiast
Hi,

weiss einer wo und ob es den Prescott 2,8E Ghz, 800 Mhz FSB überhaupt mit den neuen D0-Stepping gibt? Hier im Forum hab ich schon einen Screeni von einem gesehen. Aber laut der Intelseite gibt es für den S478 nur den 2,8 mit 533 Mhz FSB im D0 Stepping und den 3,2E. Bitte helft mir bin nen bisschen durcheinander? :confused:

Hier der Link zu Intel: Link

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Hier im Forum hat Dir Diggler schon mal einen verkauft.Ich hab auch bis vor kurzem anch einem gesucht,aber der scheint nirgendwo lieferbar zu sein,selbst bei oc-wear(die den anbieten)ist er nicht lieferbar und bei pc-tweaker auch net.
Hab auch schon bei nordPC angefragt,auch da gibts nur SL79K(also C0).Dasselbe beim 3.0er...

Ich verstehe es auch net,dass es den nirgendwo gibt :hmm: :hmm:

Wahrscheinlich werden erstmal die OEMs geliefert, bevor der Handel Stückzahlen bekommt. Nur eine Frage der Zeit...

Und wann denk ihr kommt der in den Handel? Habr ihr irgendeine Idee?

Hallo,

laut Intel Web-Seiten gibt es keine 2.8er und 3.0er im D0-Stepping, jedenfalls nicht für den Sockel 478.

Gruß
ask

Na leider scheint es das die Intel Seite nicht auf dem neusten Stand ist, meinen 3GHz Boxed mit D0 Stepping habe ich heute bei K&M gekauft(2,8GHz Boxed hatte ich mit D0 auch in der Hand).

Ich würde mir das Label mit dem Produktcode anschauen, den laut der Intel Page haben die CPU(S478) mit D0 Stepping immer folgendes stehen: SL7K

Wo ist denn der K&M wo Du die CPU her hast?
Ich suche nämlich auch so eine CPU! :)
Hast Du sie schon eingebaut und übertaktet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh