P4/2400/133 C1 SL6RZ Malaysia

boomer4711

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
81
Wo kann ich aktuell einen P4/2400/133 C1 SL6RZ Malaysia kaufen?

Muß ich noch auf weitere Spezifizierungen / Produktcodes achten?

Gibt es noch einen "besseren"?

thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grundsätzlich gebe ich dir bzgl. der SuFu recht - nur hilft mir dies wenig wenn es darum geht, was aktuell gut und verfügbar ist.

Ich habe in den letzten Tagen übriges schon x-Threads gelesen - nur viel schauer bin ich auch nicht. Ich weiß immer noch nicht ob nun SL6EF oder SL6RZ besser und auf welche weiteren Spezifikationen ich achten muß. :(
 
muss nicht sein...siehe oneprodigy
es soll aber eben ein multi-vid sein
 
Wie es scheint (nach langem lesen) ist wohl ein P4/2600/133 mit Prod Code: ...SL6RZ und FPO#: 3.... die erste Wahl, FPO#: L.... geht wohl auch noch gut, ebenso wie ...SL6EF mit 3...

Jetzt stellt sich nur noch die Frage wo man sowas herbekommt!?Ich fände es den Lieferanten gegenüber unfair 10 CPU's zu ordern um dann 9 wieder unter Berufung auf das Rückgaberecht zurückzusenden.



[Für alle sie später mal reinlesen: Die erste Stelle von der FPO# steht für die Produktionsstätte -> L=Malaysia und 3=Costa Rica.]
 
klapper halt bei dir ein paar läden ab, vielleicht haste glück
 
Juhu, ein Leidensgenosse.... :d Also ich bin auch schon seit geraumer Zeit auf der Suche und habe bis jetzt ca. 20-25 Shops abgeklappert... Problem is, wenn man einem SL6RZ bekommt, dann is der leider boxed und ein Q-Malaysianer, und der ist gar nicht gut..... Also Multi-VID reicht noch lang nicht, habe schon selbst einen SL6RZ Q309A079 getest, der ging nur bis ca. 162 MHz bei Standard Vcore, bei 166 war ganz schluß..... Anscheinend sind die "guten" L´s und 3´s zu 99,9% nur als Trays rausgegangen. Problem ist jetzt nur noch einen Händler mit Trays zu finden, der einen auch noch nkukken lässt...... Es gab nur einen einzigen Shop in meiner Nähe, der auch Trays führt, aber natürlich hatte der keine mehr.... :mad:
Bei www.overclockers.de habe ich auch schon gekukkt, aber die liefern mir zu wenige Infos.... Boxed oder Tray? Q´s,L´s, 3er oder 7er ???? etc..... Habe mal per Mail angefragt, aber bis jetzt noch keine Antwort gekriegt (2TAGE her!!!!!)

mfg

hakle
 
Ich frage mich nur woher die was zur Produktionsstättenkennung sagen wollen!? Die Lieferzeit beträgt 3-5 Tage, die haben die Dinger doch gar nicht am Lager!

Übrigens scheint es Laden von irgendwelchen Schülern zu sein, die aus dem Haus der Eltern versuchen Geschäfte zu machen. Ohne Tel.-Nr. versteht sich! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
alles zurück - hatte die Tel.-Nummer übersehen!

bin mir sicher, dass die eben noch nicht da war !?


Nachtrag: Man NeoGO jetzt peile ich est im nachhinein! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine zwei CPUs von nenotec eben bekommen (vorgestern Nacht bestellt).

Die eine läuft mit 3.1Ghz ohne Probleme, die andere hab ich noch nicht getestet...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh