P4 2400 FSB800 von Mindfactory?!

Hi..

ich kriege auch bald meinen P4 2,4C also meist Ihr als sichere Grenze sich bei 1.7V max einzupegeln. Bei AMD war es ebenfalls bis 1.75V mehr wollte ich einem T-Bred B auch nicht antun. Oder wenn richtig dann gleich mit über 2V grillen, da hat die CPU es sofort hintersich und muß nicht lange warten bis Sie gut durch ist.

;) ;) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, 1.7V :)
aber hey, die tbreds B konnten auch 2V ab :> AMD chips halten sowas einfach aus, warum is nich wirklich klar, aber sie halten :)

Hi..

Nen Palo ist ja auch was anderes da habe ich meinen auch 2V gegeben. Da war aber auch die 'Spannung im Std relativ hoch 1.75V da war 2V noch ok.

hm, ich rede von nem 1700+ dlt3c jiuhb 0310 xpmw :) die 2v ham zwar quasi nix gebracht, aber die AMDs sterben nich so schnell wie die p4s :>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh