p4 3.2 E SL7KC D0 Temp???

Meca

Neuling
Hallo,
hab mir den CPU geholt hab den Zallman 7000 cu als kühler,obwohl der Kühler volle drehzahl hat(2500upm)liegt der temp im Leerlauf zwischen 50-55 grad bei last 60-65grad ist das normal???

Hab vorher den 2.8 Nortwood gehabt mit dem gleichen kühler im leerlauf(1400upm) 37-42 bei last 47-53 grad.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Yep.
Ist völlig normal !
Unterschied vom Northwood zu Prescott ~10 Grad mehr.

Gruß Cyberbernd

Danke für die info war schon dabei mir evtl. neuen Lüfter zu besorgen.Wie viel grad verträgt der presscott??

EDVAnfaenger schrieb:
Also mein 3GHz D0 OC auf 3,3GHz hat im Leerlauf 44° mit SLK 948 und 92mm Enermax Regelbar gekühlt

WO gibt es denn 3 Ghz DO Steppings CPUS???;)

Bei Standard VCore 3,6GHz mit SLK 948 gekühlt.

Sehr wahrscheinlich geht da noch viel mehr mal schauen, mehr als max. 3,75GHz(250FSB) werde ich nicht mit einer Luftkühlung testen.

Idle Temp bei 3,6GHz -> 46°

EDVAnfaenger schrieb:
Bei Standard VCore 3,6GHz mit SLK 948 gekühlt.

Sehr wahrscheinlich geht da noch viel mehr mal schauen, mehr als max. 3,75GHz(250FSB) werde ich nicht mit einer Luftkühlung testen.

Idle Temp bei 3,6GHz -> 46°

cool...evtl werd ich mir dann auch mal so einen besorgen^^:)

Moin!

@EDVAnfaenger

Welches Stepping hat der 3.0E D0 denn?(SL7...???)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh