P4 3,2EE gar nicht Verfügbar!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genauso viel oder wenig verfügbar wie der A64 FX51

hat irgendwer einen FX ?!?

Also der FX ist schon Verfügbar in großer Stückzahl. Wird schon verkauft in Japan und den USA. Also müsste er in Europa doch auch bald erscheinen. Interresant find ich den Toms Artikel besonders weil sie sich verarscht fühlen und Intel sie als Werbeträger ausgenutzt hat :haha:

Original geschrieben von Seddo
Also der FX ist schon Verfügbar in großer Stückzahl. Wird schon verkauft in Japan und den USA. Also müsste er in Europa doch auch bald erscheinen. Interresant find ich den Toms Artikel besonders weil sie sich verarscht fühlen und Intel sie als Werbeträger ausgenutzt hat :haha:
LOL, wenn Ihnen das erst jetzt auffällt...

Original geschrieben von Sid Burn
LOL, wenn Ihnen das erst jetzt auffällt...

die sind ja so helle...

da kommt mir nur ein Statement in den sinn...wer American Pie kennt...dem wirds bekannt vor kommen...

"ey, Ich wurde benutzt"

tztzt...THG verliert einfach immer mehr an style! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh