P4 3,4c?

Für den Normalverbraucher langen 2 Ghz. Nur welcher Normalverbraucher kauf sich bei einem Neukauf einen 2 Ghz Rechner, ausser im Museum??:p
Der Gamer ohne Anprüche beim 3D Shooter, dem langt auch ein 2 Ghz Rechner mit einer ausgewogenen Grafikkarte, denn sonst langweilt sich die Graka.....:asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar, man kauft sich ja auch nur das neueste und schnellste, aber prozentual gesehen nutzen mehr als die hälfte der P4 user ihren prozessor nicht wirklich aus.

aber wenn der 3,4 C im bereich 200 bis 250 liegt, dann hol ich mir den auch :d gibts den wohl noch im sommer?

Ich kaufe die CPU auch erst im Sommer....Hoffe ja noch auf höher getaktete Prescotts(Sockel 478), oder auf einen CPU Adapter!

Wie sieht es beim 3,4er mit der Wärmeentwicklung aus?
Wieder genauso "toll" wie beim 3,2er?

ja schön wärs mit so einem adapter z.b
Ansonsten tuts ein northwood 3,4 auch, für mich :d
Übrigens ist gerade eben der P4 2,8C bei mindfactory wieder teurer geworden, komisch.

mmmh...ich hab unter volllast 48-49 Grad laut Asus PC-Probe mit dem zalman 7000 CU mit Umwandeln von Cinema Craft Encoder...ist das gut oder schlecht?

Das ist eigentlich für eine Lukü gut! Der Prozessor wird ja stark belastet. Es würde mich mal interessieren was Du nach oder während Prime95 für Temps hast...:fresse:

mmh...mal sehen wenn ich irgendwann mal zeit habe vielleicht,der muss jetzt erstmal die nächsten wochen ackern:-)

probier doch mal 250 fsb kurz mal würd mich interesieren ob er stabiel 3d makrs packt
oder cpu mark 2003 der bench ist echt agressiv stützt sofort ab wenn ein system instabiel ist

aber wäre geile 4250 GHz!:p :) ;)
ich schätze mal 220 fsb macht jedes intel cpuchen mit :fresse:
wären schon geile 3,74 GHz
:) ;)

hoffe presscott ist ncoh belastbarar mal gucken vielelicht sgoar
mehr als 250 fsb möglich da es ja für hohe GHz gemacht wird

wann ist noch mal releas vom PRESSCOT`?
;)

oh man
wie wollen die jetzt noch eine bessere cpu entwickeln ?
wie lange braucht man für ne neu entwicklung einr cpu
amd hat ja glaub 2-3 jahre gebraucht

schafft intel noch ne bessere cpu jetzt in den letzen tag zu entwilckeln
was meint ihr ?
oder gibt es noch am 2 feburalr nch ne große überraschung für die welt
w:fresse: ;)

mich persönlich würde es riesig freuen
wenn der AMD Prozessor am 3 Februar immer noch schneller ist als
der P4 der am 2 Februar rauskommt.
Wäre echt geil !
glaub fast zu 80 prozent es wird so kommen :) :) ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh