P4 630 CPU-Z Daten

elvnox

Neuling
Ein herzliches Hallo! erstmal an euch alle!!!

Öhm ich habe folgendes Problem, ich habe einen P4 630 mit einen ASUS P5AD2-E Deluxe Mainboard! Der Prozessor sollte eigentlich HT unterstützen nur das Bootbild welches ja beim starten des PC angezeigt wird und das die CPU ausliest zeigt mir das ich einen normalen P4 ohne HT habe!!

Ich habe mir deswegen das Tool CPU-Z heruntergeladen und meine CPU genau ausgelesen - es wird mir jetz zwar bestätigt das ich eine HT CPU habe, aber dafür kann CPU-Z die Brand ID des Prozessors nicht auslesen!!!

BITTE UM HILFE!!!!!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Bootbild sagt nichts aus....

Hast du denn in CPU-Z 2 CPU´s (einmal die Normale und die Logische)?

Bzw werden dir im Taskmanager 2 Auslastungstabellen angezeigt?

Ansonsten mal im Bios gucken ob HT deaktiviert ist!

Gruß
Chris

Öhm jop das mit den HT ist schon gelöst, funkt ja laut CPU-Z auch! was mich aber irgendwie stuzig gemacht hat ist das CPU-Z keine Brand ID auslesen konnte!

was soll eine "Brand" ID sein? bei mir steht auch nix davon :hmm:

öhm... ich lads am besten hoch....

Anhänge

• Brand.JPG
    Brand.JPG
    39,6 KB · Aufrufe: 65
oh... hab ich wohl übersehen ;)

naja, da steht bei mir auch nichts und bei meinen anderen CPU´s stand dort
auch nie was (und das sind viele CPUs ;) ) :)

aha danke für deine schnelle antwort!

Naja eine kleine Frae hätt ich noch was ist bei einen 630 iger Standart Temparatur?

bei mir steht bei brand id: 4
allerdings hab ich nen A64
vllt hat ein pentium keine brand id sowie bei athlons nix bei bus speed steht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh