P4 630 Intel von woher überall?

pc-friend

Neuling
Hallo,wollte mal wissen von woher die alle kommen können?
es geht um den 630 P4 ich kenne ihn aus Malay und Costarica
aber gibts die auch von China? und gibts da unterschiede wer geht besser von woher!
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also sind die china die schlechtesten :( weisst das sicher
ps: du sagst das aber sicher auf andere cpus die du mal hattest aber es war kein 630 stimmts?!

Zuletzt bearbeitet:
hmmm... du meinst wo die hergestellt wurden? die aus deutschland gehen am besten! (wenns die geben würde...)
aber ich kann mir vorstellen, das es da keine unterschiede gibt... oder meint ihr jetzt was anders?

nene schon ob welche besser oder schlechter sind!

space fighter schrieb:
hmmm... du meinst wo die hergestellt wurden? die aus deutschland gehen am besten! (wenns die geben würde...)

Einfach zu AMD greifen:coolblue:

lol sicherlich nicht!!!! ;) ist nur für den übergang sag nur conroe!..kann amd einpacken hehe

Zuletzt bearbeitet:
is egal wo die herkommen... gibt überall welche die sehr gut und sehr schlecht
gehen, hat mit der herkunft selber nichts zu tun!

na dann schauen wir mal was der so macht wenn er da is(soll ja nur übergangs..bis der conroe da ist) über 4 würde ich mich schon freuen nach einem 950 ist man ja verwöhnt ;) aber lieber jetzt verkaufen als nix mehr bekommen sag nur 23 .4!!! 50% pff

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh