Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
denni schrieb:Ist er schneller als ein FX@ 3,8 Ghz![]()
und ganz sicher wird dieser vom duo core überrollt ohen ocmyild schrieb:na ja guck dir mal an den GHz vorteil von INTEL das hat ja nichts mehr mit Performance Rating zu tun![]()
und ein AMD FX DUAL CORE ALLA FX 60 > wird bei 4,5 GHz den Intel überrollen ganz sicher![]()
![]()
Warhead schrieb:naja nur gibts ja auch unterschiede in den einzelnen versionen...und bei solchen teste werden dann extrem optimierte versionen genommen...man weiß ja warum![]()
DarkmanX88 schrieb:und ganz sicher wird dieser vom duo core überrollt ohen oc
merkste was mit spekulationen komt man nicht weiter
udn die amd user wollen das ergebnis mal wieder schlecht machen traurig
aber die leitung hätt ich auch ma gern ^^ 7ghz 4,5 rocken soch 4,7 noch mehr aber 7![]()
![]()
Muh-Q schrieb:Naja ich will die gar nicht erst haben .... denn mit nen SuperPI 1M only stable System kann man nichts anfangen. Was bringen einem die GHZ wenn sich nach 5 oder 10 Minuten das Spiel welches man gerade zockt verabschiedet, oder der Kasten beim Videoschneiden ständig verabschiedet?
Ist nen toller Rekord, aber für mich als "normaler" Heimanwender ( und auch in der Arbeitswelt ) ziemlich sinnlos.
myild schrieb:und ein AMD FX DUAL CORE ALLA FX 60 > wird bei 4,5 GHz den Intel überrollen
Gamefreak! schrieb:Die slebe Diskussionen wie immer
Das Teil ist nicht für dich und mich. Es zeigt nur was mit dem aktuellen P4 möglich ist. Natürlich unter extremen Bedingungen. Und spielen bzw codieren kannst du mit diesen rechner garnicht![]()
thalliuM schrieb:steht denn irgednwo klar das die cpu bzw das system nicht stabil läuft? steht es dort auf der seite wo der kerl sein rekord gezeigt hat?
wenn nicht sind das alles hier spekulationen, weis nicht warum alle sich einbilden genau zu wissen was wie läuft.
und da das ein intel ist geht das ja schonmal garnicht![]()
ne aber max 4,7Sephirot schrieb:zustimm!
manche tuen so als ob es altäglich sei einen intel auf 7 ghz zu tackten!