P4 ab wann mit HT?

Silece

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.09.2002
Beiträge
612
Hallo Forum,

ich habe schon bei Intel in den Datenblätern nach geschaut aber nix gefunden (oder ich habe in die falschen geschaut *mansinddasviele*)

Sind nur P4 ab 3GHz mit HT oder alle ab 3GHz UND die darunter wenn sie 800MHz FSB haben. Ich denke nämlich darüber nach mir einen 2,4er P4 zu holen. Aber eigentlich sollte ein neuer P4 schon HT haben, damit sich das wirklich lohnt.

-Silece-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, der einzige mit 533er FSB ist der 3.06
ansonsten nur alle 800er FSB Prozzis.

Gruß
Bernhard
 
Super, dann hol ich mir nen 2,4/6er P4 für 200EUR und ein IC7-G für 230 und dann bin ich glücklich... Oder doch lieber das EPOX-i875-Board?

Naja warte ich mal die Hardwareluxx-TEsts ab. Macht Wenn ich mir das so ansehe wird es denke ich eh ein Mega-Review über alle i875-Boards, oder?

-Silece-
 
Original geschrieben von garfield36
Das einzig brauchbare Bord ist das Intel-Modell.

Wieso das? Ich hätte gerne Firewire onboard. Deswegen ist das Abit oder EPOX imho besser. Was gibts den an diesen beiden Boards auszusetzen? soweit ich gelesen habe ist zumindest beim ic7-g der LAN via CSA angeschloßen.
 
Original geschrieben von Silece
Wieso das? Ich hätte gerne Firewire onboard. Deswegen ist das Abit oder EPOX imho besser.


Das msi hat auch Firewire:d

Original geschrieben von Silece Was gibts den an diesen beiden Boards auszusetzen? soweit ich gelesen habe ist zumindest beim ic7-g der LAN via CSA angeschloßen.

Zurzeit gibt es glaube ich kein board was nicht negativ in irgendeinen forum vorhanden ist
 
Original geschrieben von Pharell

Zurzeit gibt es glaube ich kein board was nicht negativ in irgendeinen forum vorhanden ist

Was ist den das Problem mit dem IC7-G? Wenns mit Overclocking etc zu tun hat, dann ist das wurscht, ich übertakte nicht.

-Silece.
 
Wenn DU nicht übertaktest, ist das Intel ne Überlegung Wert!
Ansonsten bin ich absolut für das IC7 (ohne "G")! ;)
 
Original geschrieben von OneProdigy
Wenn DU nicht übertaktest, ist das Intel ne Überlegung Wert!
Ansonsten bin ich absolut für das IC7 (ohne "G")! ;)

Ja was ist den jetzt so schlecht an dem Board (mit -G)? Alle sagen es ist nicht so toll, aber keiner sagt warum.

Man könnte fast annehmen ihr wollt verhinder das ich mir eins kaufen, damit eins für euch übrig bleibt :d

-Silece-
 
Ich bin einfach der Meinung, daß die Features SATA-Raid und Gigabit-LAN den Mehrpreis von gut 70€ nicht Wert sind! ;)

Ich brauch jedenfalls beides nicht und deshalb -> IC7!
 
Canterwood

Leider haben die meisten Boards so einige Macken, kaum eines funtioniert so wie es sollte. Vor allem DDR400 bereitet noch Probleme, am meisten beim MSI.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh