P4-Board-Fragen

zeitverflug

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2003
Beiträge
14
Hallo,

entschuldigt bitte, dass ich 2 Threads aufmache, aber mir sind eben gerade noch Fragen eingefallen zum MSI 865PE Neo2-Board:

1. In den Spezifikationen steht, dass max. Festplattengröße 200GB beträgt. Gilt dies für eine oder alle Festplatten zusammen?

2. Das Board hat ja ATA-100. Kann ich dann eine Hitachi-ATA-133-Platte laufen lassen oder gibt es da keine "Abwärtskompatibilität"?

Tausend Dank und Sorry nochmal,
zeitverflug
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

nichts zu entschuldigen :confused: :ha

zu 1. : Kannst ruhig 6 Festplatten a` 200 GB anschließen

zu 2. : ist bis udma 33 abwärtskompatibel, bzw kannst ruhig die 133 anschließen! von Performanceverluste kann nicht die Rede sein. :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zeitverflug !


zu punkt 1: die gilt pro platte, obwohl das meistens per bios update erweitert wird

zu punkt 2: ja, kannste ruhig machen


..damn, da war wieder einer schneller :(
 
Ist das nicht das Board, das sich von selbst OCed ? ooops:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh