P4 Board ohne S-ATA???

M4x P4yn3

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
632
Hi,

mein sch... :motz: P4P800-E Deluxe geht jetzt zurück und ich möchte jetzt gerne ein P4 Board ohne S-ATA haben.

Es sollte den Presscott unterstützen und 800Mhz FSB haben und möglichst Sound OnBoard sowie Lan.

Bitte hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darf man fragen warum dich die anschlüsse an sich stöhren?{guck mal bei den "billig" boards ala Asrock]
 
Das wird bei aktuellen Boards wohl schwer, da ja alle langsam aber sicher SATA schon als "Serienausstattung" besitzen.

Wenns dich stört, deaktivier es doch einfach...
 
Wenn du das S-ATA nicht benötigst kannst du es ja im Bios abstellen! :)
 
das Problem war nur es ließ sich beim Asus nicht abschalten und er schmierte immer wieder ab :fire: :wall: .

Naja ich werde mal gucken
 
Denke mal da wirste nur bei "Billig"-Boards fündig, alle anderen haben bestimmt min. 2 S-Ata Plätze verbaut

aber verstehe auch nicht dein Prob mit S-Ata....
 
naja ich werde mir das albatron holen trotzdem thx.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh