P4 CPU Kabel für Be Quiet! Straight Power E10-CM-700W

Monelli

Enthusiast
Moin,

ich habe mir für meinen neuen Rechner das o. g. Netzteil gekauft.
Habe jetzt ein kleines Problem da mir für mein ASUS Rampage V ein Kabel fehlt.
Das Rampage V hat 3 CPU (P8 CPU und P4 CPU) Stromanschlüsse, und beim Netzteil ist nur ein P8 CPU Kabel dabei.

Gibt es für das Netzteil noch ein P4 CPU Kabel, wenn ja wo bekomme ich es her ?

Ciao Monelli

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Monelli,

leider ist das so nicht möglich, da es sich bei deinem Netzteil nicht um ein Netzteil mit modularen Kabelsatz handelt.
Du müsstest demnach leider auf entsprechende Adapter aus dem Fachhandel zurück greifen.

Gruß

Marco

Hallo Marco,

das hat doch Kabelmanagement oder ist modular noch mal was anderes ?

Ciao Monelli

Vll. hat er das CM übersehen, aber selbst wenn, wo würdest du das Kabel denn anstöpseln wollen?
Willst du heavy OC betreiben, weil normalerweiße ist der zusätzliche Stecker doch optional, oder nicht?

In der Tat, das CM hatte ich glatt überlesen.

Aber es gibt für das E10 leider kein P8 / P4 Kabel, daher können wir dir hier im Moment leider nicht weiterhelfen.

Diese Kabel gibt es nur bei den Dark Power Modellen, diese sind jedoch nicht kompatibel zum Straight Power.

Gruß

Marco

Hallo Marco,

danke für die Info.

Ciao Monelli

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh