P4 Kühler + Leises Netzteil (Lüfter/Kühler)

ach mir gehts genauso, hab durch das forum hier den grössten teil des pc geplant :d
nun ist alles bestellt und ich warte auf die teile :P
s-ata sind halt nicht so schnell wie angegeben. aber stöber einfach mal im festplatten forum, da gibts viel interessantes dazu. und eine molex auf s-ata kostet vielleicht 2€ also nicht die welt - daher verstehe ich nicht wie sowas einen gesamteindruck trüber kann :d

gute nacht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versteht ich jetzt auch nicht mit dem gesamteindruck...
wahrscheinlich hatten die tester keine ahnung und haben dann sowas geschrieben.

Und ich denke mal das ich auch das selbe Netzteil wie du nehmen werde. Das scheint wirklich super zu sein, laut Testberichte.

Ich brauche noch 256 mb speicher. Welchen hast du die geholt? Wie teuer und woher?
Welches mainboard hast du? :)
 
naja, also die meisten die sich en neues NT holen holen sich auch gleich en neues sys oder rüsten grad auf. Und da nahmen die meisten halt auch gleich ne S-ATA Platte in ihr sys. Und nicht bei allesn Mobos is so en S-ATA Strom adapter dabei.
 
hab komplett aufgerüstet:
von gf2ti, 384 ram, 40 gb platte, 1.1 ghz b athlon
auf
2500+, nforce mit dualchannel, 9800pro, 1gb ram

jetzt liegt noch alles bis auf graka und hdd neben mir, aja hab mir direkt ne sata von hitachi geholt.
das netzteil werd ich gleich mal auspacken und gucken wie das so ist :P
ram ist so ne sache .. ich hab auf 2*512 twinmos/winbond ch5 gesetzt und hoffe die machen kein stress - gibts für 75€ das modul bei komplett.de hier der thread, sieht bis jetzt gut aus, kann aber erst bald testen http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=39418
 
was hast für en bord?
 
a7v, das nf7-s liegt immernoch neben mir ;)
die gummislicks hab ich nun auch, mal sehen wie gut die die vibrationen absorbieren
 
Ich hab mir vorhin den Zalman 7000A cu kühler + das cooltec netzteil bestellt. In der rechnung wurde mir der Q-Link p4 kühler aufgelistet, für 0 Euro.
Bin mal gespannt ob ich den dazu bekomme :) Läuft ja gerade aktion bei pc-cooling.de
Das teil ist immerhin 30 euro wert.
 
Hallooo..

ich hab eben den P4 gelifert bekommen.
Im karton ist aber keine Wärmeleitpaste gewesen. Kann ich den Kühler vom Zalman auch ohne die paste draufmachen ohne das mir die cpu durchbrennt oder sowas?
Wo bekommt man sonst diese paste her?
 
auf jeden fall paste benutzten, sonst kriegste zu hohe temperaturen. die paste ist mein zalman dabei und nicht beim prozessor, also warte ab bis du den zalman hast ;D
 
hi, ich hab eben mit einem kumpel von mir alles fertig gemacht. Fehlt nur noch der ram. und später ne neue festplatte und grafikkarte.

Die paste haben wir nicht zu dick und nicht zu dünn auf die cpu gestrichen und den kühler drauf geschraubt usw. ging eigentlich alles ganz gut! :-)
bin jetzt gespannt wenn ich den ram kriege ob alles geht :d
im moment macht er nach dem einschalten nur piiiiiiiep piep piep.
muss am ram liegen, ist ja keiner drinn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh