P45 8800gts mit 8800gt koppeln physik?

strucki200

Semiprofi
Hey Kann man auf einem p45 zu einer 8800gts eine 8800gt als physikkarte zuschalten oder geht das nur auf sli boards ,weil soweit ich weiss braucht man keine sli brücke wenn man die 2te karte nur als physikkarte benutzen will.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm wie siehts mit microrucklern aus bekomm ich die auch wenn ich die 8800gt nur als physik karte nutze ?

Du verwendest die GT ja nicht als Sli Zusatzkarte (was ohnehin nicht funktionieren würde) sondern als PhysX Karte, da wird nichts ruckeln.

Ja ist aber nicht besonders von sinn verkauf lieber deine 8800gts und leg das mit dem dgeld der 8800gt zusammen und kauf dir ne GTX260/HD4870 _:wink:

hmm was meinste könnt ich für die noch bekommen?
xfx 8800gts g92 "XXX" Edition mit Rechnung optisch wie neu im Januar gekauft
Inkl. Orginaler Verpackung usw.

Zuletzt bearbeitet:
110-120 euro sollten es schon sein und bei ebay so 130-140euro dann kannst du ne neue karte kaufen
MfG

Was ist denn zur Zeit die günstigste Karte mit der Physix läuft? 8800GT oder gibt es da noch was drunter wo der G92 eingesetzt.

Kann man dann im Physixtreiber eigentlich dem Treiber eine Karte zuweisen?

Seit wann kann man Physix mit G80 nutzen? Hab ich was verpasst?
Dann könnt man ja so ne billige 8400GS (nutzt die nen G80 Chip?) ja als Physix Karte nehmen.

alle NVIDIA Grafikkarte ab der 8xxx mit mindestens 256MB VRAM unterstüzen PhysX ;)

Irgendwie bereue ich es jetzt ein Mainboard genommen zu haben was nur eine PCI-E x16 hat.

Denn in den PCI-E x1 wird so ne Karte ja wohl kaum laufen.

Interessant wär ja auch mal so ei Performance vergleich zwischen einer dedizierten Ageia Physx Karte und so ner 8400gs.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist auch, was du dir vom Nvidia Geforce PhysX gegenüber Nvidia Ageia PhysX erhoffst...
Zusätzliche Effekte können es kaum sein, da die Anzahl aller Spiele die PhysX über die Grafikkarte unterstützen an einer Hand abzählbar ist und man dabei noch Finger weg lassen kann. Da ist die Unterstützung zu Ageia PCI Karte wesentlich größer und auch die Anzahl an Games ist klein.
Falls du jetzt fragst, Hä? Die Liste auf der Nvidia Homepage zum Thema PhysX ist doch recht groß, lies einfach mal in diesem Thread hier, dann siehst du welcher der Games wirklich gehen und wie umfangreich zurzeit die Unterstützung ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh