p45 extreme

neil

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
608
hi leute könnt ihr mir mal bilder uppen wenn ihr ein p45 extreme wassergekühlt habt und mir dazu schreiben welchen schlauch ihr zum verbinden von cpu aufs board genommen habt da das bei mir net so klappt wie ich das will :wall:

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viel interessanter ist: welchen schlauch hast du und wie hast/willst du verschlauchen), meistens gehts auch selbst mit noname schlauch, wenn man die verschlauchung passend wählt.
 
soll das so offen bleiben oder wird das noch ins case gepackt? wenn ja in welches und wo sitzt dann der radi, die pumpe und der agb?

EDIT: wie wäre es, wenn du vom rechten anschluss nb zum linken anschluss cpu gehst? evtl. musste dann nur den kühler drehen (damits mitm eingang passt)
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: wie wäre es, wenn du vom rechten anschluss nb zum linken anschluss cpu gehst? evtl. musste dann nur den kühler drehen (damits mitm eingang passt)

das könnte vllt klappen hat jmd das schon mal getestet oder hat ein bild davon ?

also nene alles wird noch in ein Sharkoon Rebel 12 gepackt der aber noch komplett schwarz lackiert wird der trippel radi kommt in die front die laing pumpe auf den boden der agb wird rechts neber dem board montiert
 
probiers doch eben aus, ist beim offenen aufbau doch schnell gemacht (wasser ablassen dauert ja auch net ewig)
 
hat vllt noch jemand das board und kann mir weiterhelfen oder hat noch ne gute idee wobei ich sagen muss das die von vdc mir schon gut gefällt und ich das testen werde

aber die kühlung sollte sich ja nicht verschlechtern oder wenn ich den cpu kühler drehe
 
du musst nur aufpassen, das beim cpukühler nicht ein- und ausgang vertauscht werden, bei der nb ists egal, wie rum
 
ja das wäre ja kein prob weil bei dem cpu küher in und out drauf steht ;)
 
ich würde den schlauch mal kürzen! von nb zur cpu
ausserdem bringt dir der kühler dadrauf ueberhaubt was? würde die pipe ja eher abbauen und sb un nb so kühlen die spannungswandler brauch nicht mit wasser gekühlt werdem ich hab mir auch passiv kühler gebaut und die dinger werden nicht wärmer als 43°
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute habe follgendes problem

hab bei dem oben genannten board die schläuche über die tüllen gesteckt und mit kabelbinder festgemacht jedoch läuft immer wieder in unregelmäßigen abständen wasser heraus was auf gar keinen fall gut für das board ist
http://saved.im/ntkxodf5cg5k/cimg5282.html dieses bild habe ich mir noch einmal genau angeschaut und wollte von euch wissen ob es die auch für meiner 13/10 schlauch gibt und ob diese 2 teile ein wasserausdringen wirklich verhindern oder ob jmd eine bessere idee hat

mfg
 
haste noch nen stk 10/8er schlauch über (m für 50c-1€ im baumarkt)? das unter den 13/10er und dann nen kabelbinder (alternativ ne kabelschelle wie bei promillo) drüber, das ist dicht.
 
ah noch ne frage ;)

wenn ich die normale kühlplatte wo bei dem board dabei war drauf mache muss ich dann erst wärme leitpaste drauf machen oder kann ich das auch ohne drauf montieren soll ja nur für 2 wochen halten
 
oder nimmst nen Mips Fusionblock x58 - der passt auch aufs EP45 Extreme - sieht dann so aus:

cimg6897.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh