p4c --->>> multi frei ??????

Arestoteles

Enthusiast
p4c --->>> multi frei ??????

moin leutz... ich hab mal ne frage, und zwar... die bei thg hab ja letztenz nen p4 @ 5, npaar zerquetschte gebracht, nun mal meine frage:

woher in gottes nahmen haben die nen cpu mit frei wählbarem multi ?????
will ich auch haben... des tut mich mal richtig ankotzen...
n kumpel hat mir zwar mal gesagt, das es geht den multi frei zu wählen,(irgend ein mod am board?????????) nur ich hab ihn schon ewigkeiten nicht mehr gesehen, und will dem auch net so recht glauben schenken... also!!!! meine fage:
weis jemand wie man den multi frei wählen kann (nach nem mod ???)
im unternetz hab ich noch nichts gefunden (google)

naja, vieleicht weis ja hier jemand etwas (auch wenn ichs bezweifle...)

thx schonmal im vorraus

mfG

ArestoteleS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Xeons sind nach nach unten unlocked - man kann also langsamer aber nicht schneller machen ...

letztens gabs nen p4 3.0 und nen p4 3.2 unlocked bei ebay

hab den bookmark gerade gelöscht, sonst haette ich dir den link eben posten können :(

also, wenn man sowas findet, dann bei ebay ;)

allerdings nur nach unten

war nen pressesample von intel

bei den p4ee is der multi glaub ich normal auch frei nach unten wählbar

Original geschrieben von zealot`grr
nein @ sir diablo, nur bei nem P4 EE ES ist das so :) / der abkürzungswald /

axo

knapp über 900? laut geizhals.at\de

allerdings sind die wirklich nicht unlocked - die, die es sind bzw. waren sind p4 EE ES von intel die in die normalen verkaufswege gekommen sind, wie, pfff ka :)

Ich habe für meinen 483€ bezahlt. Bei eBay eben. Das Teil ist absolut neu, originalverpackt und eben boxed.
Das Teil bekomme ich morgen früh. Freue mich schon richtig drauf.

Ich will auch überhaupt nicht wissen wo die Tante das Teil her hat, hauptsache er ist neu, unbenutzt und in Ordnung. Dann war es mir die Sache wert.
Ab morgen früh hab ich das Teil.
*Hände reib und freu*:coolblue:

Jetzt weiß ich auch warum ich nur so wenig bezahlt habe. Die bekloppte Kuh hat mich verarscht und mir nur einen P4 3,2C zugeschickt. Die Verpackung ist zwar zu aber die beiden Siegel (oben und unten) sind durchtrennt.
Man was hab ich einen Hass auf die blöde Kuh.

mal wieder ebay :[

aktueller np von nem 3,2c liegt bei unter 380, also gut 100 unter deinem.

au backe, da hat einer aber guuut verlust gemacht

hoffentlich endet das noch gut

Zuletzt bearbeitet:
owned by ebay :( tut mir leid, ich wollte schon anmerken dass das übel nach ****** riecht...

nu ist auch klar wer dadran was verdienen wollte - schon ne anzeige geschaltet bzw. bei der dame vorgesprochen? :)

Kann man einen P4C 3.2 überhaupt optisch von einem P4C 3.2 EE unterscheiden? :confused:
Ohne den HS abzumachen nicht, oder? :fresse:
Vielleicht ist ja doch der Richtige drin! ;)

nur über die beschrifftung auf dem HS

Naja das Teil ist eben noch original verpackt und ich will das Ding jetzt auch nicht aufmachen.
Aber ich weiß nicht was ich machen soll. Denn wenn dann will ich auch nen P4EE, denn der Unterschied zwischen 3,0 und 3,2 finde ich dann doch nicht so pralle.
Naja werd ich wohl zur Polizei müssen.

Skywalker:
Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden hab, ist es die Verpackung des P4C 3.2 (ohne EE), bei der aber das Intel-Siegel bereits durchtrennt wurde, oder?
Warum riskierst Du nicht mal nen Blick in die Packung, wenn das Siegel eh schon durchtrennt ist?
Wenn Du Glück hast, hat der Verkäufer den EE nur versehentlich in den falschen Karton gepackt...

Ich glaube nicht, das er die verpackung öffnen kann, ohne dieser zu beschädigen.
Ich würde es so lassen, verpackung nicht öffnen, und mein geld zurück fordern. Oder er liefert eine echte 3.2 EE (blau/schwarze verpackung, ungeöffnet). Es würde mir verwundern, hätte er eine echte EE.
Wenn das nicht klappt, ist die Polizei die einzige wahl.

Axo, die Reißlinie ist also noch intakt, oderwas?
Wenn ja, vergiß einfach meinen letzten Post. ;)

jupp @ jupiler ;) die verpackung lässt direkt auf die cpu schließen.

sonst wäre es möglich über die rückseite des prozessors den unterschied festzustellen - der EE hat nen abgewandeltes layout der komponenten dadrunter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh