p4c --->>> multi frei ??????

Also die Verpackung ansich ist ungeöffnet und in Ordnung, nur die beiden kleinen Siegel an jeder Seite, sind durchtrennt.
Aber ansonsten ist das Teil ungeöffnet.
Naja ich werd' jetzt mal schauen ob die Antwortet ansonsten werde ich morgen Anzeige erstatten.
Immerhin hab ich ja auf einen P4EE geboten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich darf gar nicht hinsehen.
Ich ärger mich so, daß ich von der beknackten Kuh sooo verarscht worden bin. Bei mir melden sich immer mehr Leute, die Ihre Ware nicht bekommen.

Bis jetzt noch nicht. Die meldet sich jetzt auch nicht mehr. Aber ich hab jetzt auch von vielen geprellten eBayern EMails bekommen. Die hat da so einige Leute ordentlich beschissen. Vorallem haben die gar nix bekommen.
Naja wenn die Tante sich heute nicht mehr meldet, werde ich morgen zur Polizei gehen.
Aber am meisten ärgert es mich, daß ich auf so eine doofe reingefallen bin.

Hab die Box jetzt einfach mal geöffnet. Also da ist tatsächlich eine CPU drin. ;-)
Ne im ernst, die CPU ist absolut in Ordnung. Das innere Plastikpaket ist ungeöffnet und in Ordnung.
Was könnte ich den für einen nagelneuen P4 3,2C HT nehmen ?
Ich meine der ist ja absolut neu.

naja, neu kostet die bei mindfactory gerade mal noch 377,14€, der teufel ist das wirklich nicht mehr...

minus machst du so oder so, hast ja eigentlich 100€ dafür mehr bezahlt...

wennst ihn unbedingt loshaben willst würd ich so um die 360-370€ versuchen, kannst aber auch ein bisschen höher ansetzen, vor allem wenn du eine rechnung hast...

Ich habe ja leider keine Rechnung.
Grrr so eine Kacke.

Naja dann muss ch das wohl einfach mal so versuchen. Die Tante meldet sich ja nicht mehr und von daher wird es morgen eh bei der Polizei enden.
Hat einer von Euch interesse an einem 3,2 P4 ?

Original geschrieben von mindstorm
letztens gabs nen p4 3.0 und nen p4 3.2 unlocked bei ebay

Wieso verpasse ich immer die schönsten CPUs und erwisch mit viel Glück nen popeligen 1,7er B0 Step Mobile ES... :wall: :fresse:

Hi,
so der Verkauft bald nicht mehr schaut euch jetzt mal die Bewertungen an!
Da hat einer erstmal schön eingekauft und der Verkäufer hat dann bei Ebay schön was zu bezahlen Geil.....

Ebay Link

@Skywalker: Bist auch irgendwie selbst schuld. Man schaut ja erst einmal in die Verkäuferbewertung. Bei den vielen Negativen hätte ich da nix gekauft.

Kannst also von Glück reden das du da was bekommen hast . Deine Leidengenossen gehen wohl leer aus.

Sie hätte auch den Treuhandservice angeboten in ihrer Auktion hättest das mal lieber mit Treuhandservice gemacht!

ICh bin auch schon 2 x abgezockt worden allerdings nicht in dieser Preis höhe und ausserdem hab ich garnichts bekomen. der reinverlust bei dir liegt bei knapp 100 € oder?

@Masterp:
Als sie den P4EE verkauft hat, hatte sie noch keine negativen Bewertungen gehabt.
Naja und ich dachte, jeder muss ja mal bei eBay klein anfangen. Hmmm doof gelaufen aber egal. Ich hab mich mit meinen Leidensgenossen schon ausgetauscht und wir werden Anzeige erstatten. Außerdem werde ich versuchen den eBay Käuferschutz in Anspruch zu nehmen.

Ja ich hab jetzt knapp 100€ Verlust gemacht.

würde mich auch mal interessieren... vor allem da ich mit ebay nur einmal schlechte erfahrungen hatte (von ca 150 einkäufen)
toi toi toi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh