p4c800-e+khx pc3500+p42,8 spontane abstürze.

seltsame sachen gehen hier vor. schleppe rechner zum kumpel, teste anderes netzteil -> läuft. schliesse eigenes an, teste -> läuft. *aktexmelodie*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm jo das ist stark genug & aktiv.
Es könnte halt wirklich sein das das Coba bei einer Spannungsspitze nicht den Spannungsbedarf deckt.
100% sagen kann ich es halt nicht aber bei solchen
Systemen wie wir sie haben sollte man schon zu einem
aktiven Netzteil greifen.

Grüsse
 
ich behalts mal im auge, vielleicht tritt es ja irgendwann wieder auf. danke euch allen :)
 
Ich würde auf die Speicher tippen, das sind bestimmt ein paar inkompatibilitäten mit dem Board vorhanden. Das Netzteil glaube ich nicht, bei mir werkelt nur ein 350W NoName rum, siehe MyConfig!
 
den speicher hab ich ausgetauscht, as said
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh