p4c800-eay??

Willy

Neuling
hallo

heute hat mir mein vater ein mainboard mitgebracht. ich hab ihm gesagt ich will das asus p4c800-e. ich schau die schachtel an dann seh ich es ist die vom p4c800. aber laut verkäufer ist es das p4c800-e. also hab ich das layout mit den 2 bildern auf der asus homepage verglichen. zu meiner großen überraschung hat mein board von beiden layouts was und es steht auch groß und breit nur p4c800 auf dem board. auf dem kassenzettel steht p4c800-eay. konnt ihr mir helfen???

mfg willy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn Ihr das P4C800-E bestellt habt und nicht mindestens ein P4C800-E irgendwo auf der Packung steht, wie hier

P4C800-e_d-box.jpg

dann könnt Ihr es auf Kosten des Händlers zurückschicken und KOSTENFREIEN Autausch eines ..-E Boards verlangen oder das Geld zurück.

PS: Was steht denn VORNE auf dem Handbuch ?
Wo hat Dein Vater das Board gekauft im Laden oder Online-Versand ?

Bild-Quelle: www.asus.com

Zuletzt bearbeitet:
wie haben es nicht bestellt sondern mein vater hat der von münchen mitgenommen. sowohl schachtel als auch das handbuch sind vom p4c800. natürlich könnten wir es umtauschen aber mir wäre es natürlich viel lieber wenn es das richtige wäre und ich es gleich einbauen könnte.

Hallo,

Es ist das normale P4c800 Deluxe Board. Das auf dem Kassenzettel ist auch okay. P4C800 DELUXE-EAY - Eay steht nämlich wohl nicht für das "E" was du gerne hättest ;)

Also einfach umtauschen oder du behälst es einfach. Habe mir im übrigen gerade erst das P4C800-E Deluxe gekauft :)

Tja da haste wohl das Falsche!
Also das -E hat im Gegensatz zu Non-E CSA-basiertes Gigabit-Lan von Intel, was heisst es läuft nicht über den PCI-Bus und entlastet diesen dadurch. Dazu hat das -E nen zusätzlichen Raid-Controller in der Southbrigde.

Wenn Du beiden nicht brauchst, kannst Du auch das NON-E behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Das P4C800-E hat ausserdem einen schwarzen NB
Kühler auf dem noch ASUS drauf steht.

Wo gibts das Asus P4C800-E !?!
Hab es bis jetz noch nicht gefunden...

Mindfactory hat es für 209,90 Euro im Sortiment und ist auch lieferbar. Im Moment haben se noch 5 Stück auf Lager . Alternate hat es im übrigen auch, kostet aber dort etwas mehr.

Is ja eigentlich ziemlich teuer :rolleyes:
Weis schon jemand wie viel das Abit Max3 kosten wird?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh