P4C800 und CT-479

philips

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2005
Beiträge
4.686
Ort
Schlesien
Ich habe bei Asus selber nix gefunden.
Da heißt es nur P4C800-E Deluxe und CT-479 funzt.
Geht der Adapter auch mit einem P4C800 ohne E und sonstige Bezeichnungen zu verwenden???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke!
Das Board ist ja dann wohl das beste was man mit AGP für den Pentium-M verwenden kann.
Jedenfalls besser wie alle anderen mit 865er Chipsatz.

Ist die Unterstützung nicht Offiziell?
 
Sind Beta Biose von Asus ,aber es gibt mittlerweile wieder neue Beta Biose von Asus.
 
Kann man irgendwo bei Asus nachlesen, das dass Board mit dem Adapter funzt??
 
philips schrieb:
Kann man irgendwo bei Asus nachlesen, das dass Board mit dem Adapter funzt??

Frag lieber die Leute im Adapter Overclocking Thread (hier im overclocking Forum) die das Board mit dem Adapter am laufen haben und schon damit gebencht und gespielt haben. ;)

Am besten liest du dir die 87 Seiten durch oder fang bei Seite 30 am besten an
 
Habe da gelesen.
Mirko76 redet zwar immer von einem P4C800, aber in seiner sig steht: P4C800-E Dlx
 
OK, ich glaube Dir! :d
Habe gerade eines gekauft. ;)

Welches Bios muss ich da draufkloppen?
Das vom P4C800-E ??
 
Zuletzt bearbeitet:
lasse mich jetzt nicht hängen! :d
 
Das hier erstmal fürs P4C800 ohne E und ohne Deluxe ;) :

http://www.akiba-pc.com/CT-479-Bios/P4C800_1021.003.zip

Aber das muss schon vorher drauf sein das Bios damit der Pentium M überhaupt funktionier.
Also Händler sagen das er das Bios draufkloppen soll oder du mit einem Pentium 4 vorher ;)


Alles andere steht hier im Inhaltsverzeichnis :

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=1863315&postcount=1

Lese dir alles gut durch damit du mit nem Plan an die Sache herangehst (und nicht Fragen stellen musst die längst beantwortet sind ;) ),ist eigentlich alles beantwortet und auch einen Kühlungsthread haben wir ,siehe unter "Pentium M Adapter Kühlungsthread"-Link im Inhaltsverzeichnis ;)
 
Sind an dem Board mods nötig, oder klappt auch alles ohne? ;)
 
Also schließe ich daraus, es sind keine Mods notwendig. ;)
 
Nein, keine Mods notwendig, das Beta-BIOS draufflashen und fertig ist das P4C800. Fürs Flashen brauchst Du halt einen P4 oder Celeron.
 
Danke für die Tips!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh