Holly
Semiprofi
Das ist doch voll scheisse.....
Da kauft man sich Geil-Rams, testet alle möglichen Dinger durch (Corsair und co...) und wofür?
Damit ich nu wieder meine ollen Samsungs (PC 2700) reinhau....
Es ist ein Hammer...
Von wegen Performance Chips usw...
Die Samsungs haben bei meinem jetzigen Takt (160MHZ, mehr mach ich erst wieder, wenn ich meine neue Kühlanlage hab...) die mit Abstand beste Performance von allen Riegeln die ich hier getestet hab...
Wozu hab ich eigentlich so viel Kohle ausgegeben????
Es ist egal womit ich teste (PC Mark,3D Mark01-02-03, Sandra usw.usw.) ÜBERALL sind die Samsungs am schnellsten...
Was mich dabei so aufregt ist, das ich solche Samsungs nich mehr kriege, CHIPS sind TCB3 oder so...
Jedenfalls sind sie schneller als Samsung PC 3200 Rams und funzen auch nicht mit denen zusammen...
Wie soll ich nu meinen Speicher erweitern???
Hat mal jemand einen ähnlichen Test mit anderen Chips gemacht???
HELP,
Holly
Da kauft man sich Geil-Rams, testet alle möglichen Dinger durch (Corsair und co...) und wofür?
Damit ich nu wieder meine ollen Samsungs (PC 2700) reinhau....
Es ist ein Hammer...
Von wegen Performance Chips usw...
Die Samsungs haben bei meinem jetzigen Takt (160MHZ, mehr mach ich erst wieder, wenn ich meine neue Kühlanlage hab...) die mit Abstand beste Performance von allen Riegeln die ich hier getestet hab...
Wozu hab ich eigentlich so viel Kohle ausgegeben????
Es ist egal womit ich teste (PC Mark,3D Mark01-02-03, Sandra usw.usw.) ÜBERALL sind die Samsungs am schnellsten...
Was mich dabei so aufregt ist, das ich solche Samsungs nich mehr kriege, CHIPS sind TCB3 oder so...
Jedenfalls sind sie schneller als Samsung PC 3200 Rams und funzen auch nicht mit denen zusammen...
Wie soll ich nu meinen Speicher erweitern???
Hat mal jemand einen ähnlichen Test mit anderen Chips gemacht???
HELP,
Holly