P4m auf DFI Lanparty 875Pro ?

DFmakaveli

Enthusiast
Hallo zusammen !

Würde gerne mal wissen ob der P4m auf einen DFI LANPARTY 875Pro läuft ?
Wenn nein auf welchen Boards läuft das ding? Hab nämlich mal ausprobiert das ganze , irgendwie schaltet sich das Board immer am anfang wieder selbst aus ? ISt das Mainboard etwa defekt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe es auf nem Asus P4P800se am laufen gehabt....Abit geht auch.....glaub sollte ein 865er Chipsatz sein......korrigiert mich wenn ich falsch liege....

haste nen boxed kühler verwendet ? wenn ja dann lag der kühler nicht korrekt auf und das board hat wegen überhitzung abgeschaltet , normalerweise sollte ein p4m locker alufen, nur manche mp4 mit presscot kern werden teilweise nicht akzeptiert

nAbend..

könnte auch an der nicht vorhandenen BIOS Unterstützung liegen ... hab gehört bzw gelesen das sich das Board dann wieder ausschaltet .. !!

mfg

Habe mal was vom VID4 - Mod gehört damit es läuft , die Mainboards sollen ja im normal fall zu viel / falsches Voltage dem Prozessor geben ?

Kann da was dran liegen??? Oder muss ich mein DFI LANPARTY als schrott deklarieren ?

naja den vid 4 wirste wohl eh machen müssen , aber auch ohne mod müsste das board starten , der mod verrigert nur die spannung (die spannung wird über 4 vid pins ausgelesen, auf desktop boards jedoch leider falsch) daher muss man lediglich einen pin (vid4) umbiegen um die spannung von ~1,6V auf die normale 1,25V zu reduzieren

Gibt es eine Kompabilitätsliste von Sockel 478 Boards die mit den P4m laufen ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh