MajPay
Semiprofi
Tja, ich hab erfahren, dass man auf s478 boards auch s479 P4-M CPUs montieren kann, vorallem bei meinem Asus P4C800e deluxe. Jetzt wollt ich wissen ob die mobile cpus nur sparsamer sind oder ob die auch mehr gas machen können, als die normalen P4 CPUs.. also ZB ein P4M mit 533MHz FSB und 2,26GHz übertaktet auf ~2,6GHz gegen (m)einen P4 Northwood 3.00GHz@3,41GHz. wäre meiner doch trotzdem besser, oder?
ich hab schon oft gelesen dass die mobilen schneller sein sollen, aber kanns ned ganz glauben...
und naja.. mein P4 läuft mit 227MHz FSB.. wenn ich also einen P4M mit 17multi auf 227MHz laufen lassen würde... naja geht das oder packt der das nicht?
is glaub ich nur sinnvoll einen P4M einzusetzen für einen leisen, sparsamen PC oder?
ich hab schon oft gelesen dass die mobilen schneller sein sollen, aber kanns ned ganz glauben...
und naja.. mein P4 läuft mit 227MHz FSB.. wenn ich also einen P4M mit 17multi auf 227MHz laufen lassen würde... naja geht das oder packt der das nicht?
is glaub ich nur sinnvoll einen P4M einzusetzen für einen leisen, sparsamen PC oder?