P4P 800 Deluxe

even.de

Ram-Mogul
habe das o.g. MB und habe ein prob in games! Und so nach ca. 2 minuten zocken egal welches game (warcraftIII und hl² wurde von mir getestet) friert der bildschirm ein und ich muss reset knopf drücken !... kann das an der cpu liegen ? oder am mainboard oder am ram ? .. graka isses net ! die hab ich getauscht und mit einer andern das gleine prb gahabt ! HELP !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
graka isses net ! die hab ich getauscht und mit einer andern das gleine prb gahabt

enermax 460w reicht auf jedenfall habe ich auch schon gewechselt... !

Dann hört sich das nach Temperatur fast an. Welche Temps hast du denn ??
Was fürn Case, welche Kühlung ??

aha daran kanns liegen... temperatur isses net ... habe ein thermaltake tsunami mit fenster ... also 2x 120mm lüfter @ 2k rpm und 2x 80 mm mit 2500 rpm und nen thermalright slk947u vollkupfer mit nem 100mm lüfter drauf @ 2700 rpm !

teste das mal mit dem turbo mode und acc mode

COOOOOL! THX für den Tip !!! geht alles wunderbar jetz... habe einfach nur den turbo mode + Memory acc mode aus gemacht !! jetz gehts !

und wieso genau macht die memory acc son stress ging auch mit meinem alten ra,m ( 2x 256mb infineon 400 mhz

Ne Frage zum Turbo-Mode der CPU. Was machts denn? PAT funzt prima bei mir, nur beim Turbo-Mode bootet PC net.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh