P4P800 bios 1014 und AIBooster?

WitchBladepl

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2003
Beiträge
1.995
Ort
Magdeburg
Tach Leude,
hab mir das neuste Bios für mein P4P800 gesaugt funzt ohne Probleme.

Was mir Kopf zerbrechen bereitet ist das neue Tool AIBooster.
Es sieht ja schick aus und das Ocken im WIN ist ne geile sache, nur geht es nicht.Schon beim Start kommt so ne dumme fehler Meldung

Fehler in Ovclk.* und dann in so ner zeile blablabla oder so, im ganzen also ein Programmier Fehler.
Wollte mal fragen ob das Program bei Irgend einem funzt.

Ganke WBPL
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass das tool sein! und oc im bios! das kann ich dir nur dringenst raten, das ai dreck ding scheint ne menge fehler zu haben!
 
Schau mal hier

Schau mal hier, hatte das selbe problem gestern auch gepostet

Overclocking with AI

Also ich werde es auch lassen mit dem Tool, hab gestern übers BIOS overclocked, und das hat Einwandfrei gefuntzt!

:rolleyes: :coolblue:
 
Das ist richtig das overclocking übers bios besser ist,

nur ich will nicht immer neu starten.
Na ja kann man nichts machen.

trozdem danke
WBPL
 
Ey du Penneropallo!!!

Dein lullerpuller4 2.4Ghz knüppel ike locker in die Ecke.
Und dann iser noch so faul daser ausm Windoof heraus clocken will.
LOL mit was'n? Mit meinem Uralt 333Mhz 256MB Samsung RAM? Ich geb dir wat hinter die Löffel wenn du mit meinem RAM taktest!
:asthanos:

tss... tss... tss... Wie kann man so doof sein und seinen RAM verkaufen.
Flasch3 L33r...

Du Sack, werde nachher mal bei dir vorbei schauen. Bin mal gespannt wie weit ihr mit dem Zimmer seid.

Peace Bruder

Mit unfeundlichen Grüßen Bassu:asthanos:
 
Hi,
der AI Booster funzt sehr wohl, man muss nur Windows etwas "tunen".

Aus einem anderen Forum:
"Ai Booster funktioniert sehr wohl. Allerdings ist es nur für die amerikanische Version von Windows freigegeben. Darum ist es auch nicht auf dem deutschen FTP Server von Asus zu finden. Um das Tool denoch zum laufen zu bewegen, muss man in der Systemsteuerung ? Datums, …, Regionaleinstellungen -? …Sprachoptionen die regionale Einstellung anpassen.
Einfach unter dem Reiter Zahlen das Dezimaltrennzeichen in einen Punkt ändern und das Symbol für Zifferngruppierungen in ein Komma ändern. Somit entspricht die Einstellung dann dem amerikanischen Standard und Ai Booster verrichtet klaglos seinen Dienst."

Download hier!

mfg
 
Ach so des wegen funzt es nicht, danke DaShiva.

Versteht einer Asus auf der Deutschen Site anbieten aber nur laufähig auf der US-Version


@Bassu
Du Spack musst dich gerade melden, bei mir geht zu mindestens nicht gleich alles Kaputt und mein Win ist auch schon wieder 3Monate alt. Und deins? Fünf Minuten.....? Und dein Corsair is ja och ne lachnummer haha.
Bis denne.
PS: Der SchrottRam macht ja schon bei Latenzen wie 2.3.3.7 Schlapp.Ttss..tsss...tsss.

Danke an alle (außer Bassu)
WBPL
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh