P4P800 deluxe für Pentium-m geeignet ?

jedrzej

Foto-Master, of March
Thread Starter
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
4.967
Hi,
bitte nicht hauen, ich habe veruscht die SuFu zu nutzen, aber es kommt zuviel Zeug raus und ich finde keine Antwort. Also ich habe ien P4P800 deluxe und wollte wissen ob bei mir nach Biosupdate auch der CT-479 laufen würde, bzw ob es modifizierte BIOS[(e)???] gibt mit denen ich das Teil zum laufen bekommen würde ?
gruß
jedrzej
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da steht nix von dem Board, nur finde ich die Seite von Asus eh bisschen dürftig, da da oft Infos fehlen... Ich muss noch sagen, dass ich mal irgendwo in den Weiten des Internets gelesen habe, dass durch ein anderes Bios das ganze gehen soll. Nur kann man nicht immer an alles glauben was man im Netz ließt :fresse:
 
dankeschön, das hab ich sowas hab ich gesucht.... pentium m ich komme ;)
 
jo du flashst das P4P800SE Bios drauf und dann klappt das ...

hab ich selbstz schon gemacht


CB
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh