P4P800-E-Deluxe - Neues Bios!

YawAKooL

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
810
Es gibt seit dem 24.11 ne neues Bios Beta (1005 Beta Rev 3). Hat das schon einer drauf? Was hat sich innerhalb von 3 Monaten (24.9 / 1004 Beta Rev 2) geändert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, mein Auto-Update-Tool zeigte mir nur 1005.003 und die 1004 Final an...
Hab jetzt die 1005.003 drauf, naja, hab auch nich viel bemerkt, außer, dass meine neue CPU schneller ist als die alte ^^"
 
Bei den Betas wird auch immer nur die neueste Version geführt - wenn du, in der Zeit, wo das 002 verfügbar war nicht nachgeschaut hast, hast dus verpasst (und hats dier geschadet ?).
 
Nö eigentlich nich, hat mir nich geschadet, nur würde ich gerne wissen, was so sehr anders gegenüber ner älteren Version ist.
 
YawAKooL schrieb:
Nö eigentlich nich, hat mir nich geschadet, nur würde ich gerne wissen, was so sehr anders gegenüber ner älteren Version ist.

und weiß es nun Jemand?
 
ob wir das in meinem sammelthreat machen könnten?würd mich freuen...link siehe sig :)
 
Ich dachte dein Sammelthread sei nur für P4P800, wir reden über P4P800-E
 
Mal was anderes Wofür steht das E, für Pentium 4 E = Prescott Ready?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das ist so ne etwas verbesserte Version des normalen P4P800, näheres dazu steht im P4P800 Sammelthread.
 
hmm....weißt ob ab Bios 1.002 der Prescott geht...hast ja sicherlich schon meinen anderen Thread gesehen..
 
Hmm... sorry, kA ob es ab 1.002 geht. Ich glaub aber nicht. Warum willst du denn nich flashen? Bei mir ist noch nie was passiert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh