P4P800e- delux

Baumixx

Neuling
Ich wollte das Windows media Center auf meinen PC laden aber leider funktionierte es nicht es blieb immer beim starten hängen beim schwarzen Hintergrund mit dem blauen Balken und Windows logo. Das Bord ist ein P4P800E- Delux an was kann das liegen?

Verwendet wird diese Hardware :
Grafikkarte FX 5200
CPU 3GHz
Ram 3GBeit
SATA 300 80
ATA 160

Ich probierte es auf beiden aus aber eb blieb bei jeder stehen.

Hat irgend jemand Erfahrung mut Windows MCE auf einem P4P800e Delux?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert ein normales XP Pro?
Dann könntest du die Mediacenter Dateien einfach nachinstallieren.

Hmm... 3 GByte sollte zwar XP Mediacenter können und das Board auch. Aber man weiß ja nie - bau mal nur 1 GByte ein!

Geht eigentlich der abgesicherte Modus ? Oder gibt's den nicht bei der Mediacenter-Edition.

Jens

Du könntest mal versuchen, zunächst ein BIOS-Update zu machen...weiß jetzt nicht genau, welche Version da die aktuellste ist, aber vielleicht wurde da ja ein Bug oder eine Inkompatibilität zu MCE behoben...einen Versuch ist's allemal wert.
Hast Du MCE einfach über ein bestehendes Windows installiert oder die Platte auch formatiert? Du solltest ein neues Betriebssystem in jedem Fall auf eine "frische" Platte installieren, damit es keine Probleme mit Altlasten gibt.

Tritt Dein Fehler schon bei den Neustarts während der Installation auf oder erst nachher, wenn Du z.B. schon Treiber etc. installiert hast?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh