p4p800se Raid Treiber

tribal

Enthusiast
p4p800se Raid Treiber..
ich finde keine treiber für den raidcontroller auf dem p4p800se..
wie soll ich ohne treiber windows auf das raid 0 bekommen ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal bei Intel geschaut? Das d865perl hat ja den gleichen Chipsatz wie dein p4p800se (i865pe mit ich5r), daher würde ich mal folgendes probieren: download bei Intel

danke habe die mal gezogen mal sehen ob es funzt :)

Schau mal HIER. Unter Drivers wirst du fündig - der letzte in der Liste.
Das Teil entpacken, den RAID Treiber auf ne Diskette und du bist für die Installation gerüstet.

Klick auf meinen Link dann öffnet sich ne Seite von Asus. Dort dann auf DRIVERS klicken, ganz nach unten scrollen und DAS herunterladen. Entpacken und die IASTOR Datei auf ne Diskette packen.

Mit ein wenig in den eigenen Hintern klemmen hättest du das aber auch selber herausfinden können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh