P4T533 Power Management

Kroesus

Neuling
Hiho....

seit neuestem habe ich ein kleines Problem mit meinem P4T533 Asus - Mainboard (32-Bit-Version).

Beim hochfahren des Rechner sagt er mir beim booten immer

"Die Hardwareüberwachung hat einen Fehler gefunden. Details finden Sie im Power-Management-Menu"

Einen wirklichen Fehler kann ich da aber beim besten Willen nicht finden! Was kann das sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wahrscheinlich meldet das hardwaremonitoring einen zu langsam drehenden cpu- oder gehäuse-lüfter (staub? langsamer gedreht? lüfterstecker vom schuh gesprungen?). deaktiviere einfach die entsprechende monitoring-funktion, dann geht's wieder... (sofern der lüfter nicht tatsächlich eine fehlfunktion aufweist...;) )

ach ja... der bemäkelte wert wird übrigens im asus-bios rot dargestellt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh